Hallo epvp, ich möchte euch heute Fragen was die"beste" Sprache für mich wäre.
Vorab möchte ich mich um Rechtschreibfehler entschuldigen, ich tippe vom Handy.
Ich fange mal mit meinen Zielen an:
Ich möchte später (clientless)bots jeglicher Art schreiben, egal ob für Spiele, Webseiten oder was es sonst noch gibt. Mir wäre es wichtig das die Programme schnell und stabil(wobei das eher von mir abhängt?) laufen.
Ich möchte das die Programme auch unter Linux laufen. Ich möchte auch normale Programme später schreiben.
Was mir wichtig beim lernen ist:
Es sollten deutsche Tutorials sein.
Mir ist es sehr wichtig das ich schnell Erfolge habe, sonst kann ich mich nicht motivieren weiter zu lernen. Es wäre schön wenn es viele Aufgaben geben würde die ich am Anfang schon erledigen kann.
Was vielleicht noch wichtig ist: bisher kann ich gar nicht programmieren.
Vorab möchte ich mich um Rechtschreibfehler entschuldigen, ich tippe vom Handy.
Ich fange mal mit meinen Zielen an:
Ich möchte später (clientless)bots jeglicher Art schreiben, egal ob für Spiele, Webseiten oder was es sonst noch gibt. Mir wäre es wichtig das die Programme schnell und stabil(wobei das eher von mir abhängt?) laufen.
Ich möchte das die Programme auch unter Linux laufen. Ich möchte auch normale Programme später schreiben.
Was mir wichtig beim lernen ist:
Es sollten deutsche Tutorials sein.
Mir ist es sehr wichtig das ich schnell Erfolge habe, sonst kann ich mich nicht motivieren weiter zu lernen. Es wäre schön wenn es viele Aufgaben geben würde die ich am Anfang schon erledigen kann.
Was vielleicht noch wichtig ist: bisher kann ich gar nicht programmieren.