Können Paypal-Zahlungen verspätet beim anderen ankommen?

05/06/2014 17:21 TranX1337#16
mensch, du kannst ALLE beträge 30 tage (glaub wenn nicht mehr!) zurückbuchen :)

Selbst wenn du dir ne Xbox one kaufst... kaufen, geld zurückbuchen, fertig... natürlich mit nachfolgen :D:D aber ist möglich, darum nutzen viele leute ungern paypal für sowas, weil du einfach jeden abziehen kannst, z.B private server - Donaten, einfach überweisen via paypal ohne das du Familie Spende einträgst, ingame die "donation items" erhalten, zurückbuchen nach ca ne woche mit den angaben fremdzugriff oder ware nicht erhalten peng hast dein geld zurück und der jenige wo dir donation stuff gegeben hat ist der gefi****.... genauso wenn du von jmd was kaufst z.B ne dll, was für psvr angewendet wird, ist verboten somit kannst ud kaufen zurückbuchen dir passiert nix er kann nix machen da er illigal gehandet hat... also keine sorge, einfach geld zurückbuchen und fertig.. und an die jenigen die nun das gegenteil behaupten, meint was ihr wollt, ist nunmal tatsache und hab es jahrelang mit erlebt wie leute so ausgebeutet / verarscht worden sind, selbst der gerichtsvollzieher stand vor tür bei manchen weil leute zurückgebucht haben und accoutn dann im minus war :) liebe grüße
05/07/2014 19:06 Mansuro#17
Also bei mir gab es bisher noch nie Wartezeiten. Das Geld wurde meistens innerhalb von Sekunden gesendet.
05/07/2014 20:32 Rainbow'​#18
Kurz und knapp: Nein
05/07/2014 22:07 aznproud#19
Jo danke für die Antworten

Hab die Bestellung doch bekommen, wunder mich trotzdem darüber wieso der Verkäufer meinte, dass er das Geld nicht erhalten habe. Naja egal