Hallo, ich habe mal ein Web DisAssembler Project gemacht.
Bisher ist dass Interface mit Design etc frei, aber ich passe den disassembler in PHP noch an. Wen ihr wollt könnt ihr ja selber was dazu machen wie einen Python Funktion Dumper den es ja in PHP hier auf epvp bereits gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Video:
Source Code:
Es ist eigentlich einfach damit zu programmieren oder Präsentationen vorzuführen.
Z.b. wen ihr keine Werbung für Hopper oder IDA machen wollt oder oda oder gdb verwendet und es grafisch darstellen wollt, dann könnt ihr es dort manuell eintragen oder Funktionen hinzufügen um gute Bilder zu machen.
Hiermal ein ASM Code für ein Hello World, dass aber das folgende sagt:
Ein Thanks tut keinen weh.
Bisher ist dass Interface mit Design etc frei, aber ich passe den disassembler in PHP noch an. Wen ihr wollt könnt ihr ja selber was dazu machen wie einen Python Funktion Dumper den es ja in PHP hier auf epvp bereits gibt.
Ein Video:
|
|
Source Code:
Es ist eigentlich einfach damit zu programmieren oder Präsentationen vorzuführen.
Z.b. wen ihr keine Werbung für Hopper oder IDA machen wollt oder oda oder gdb verwendet und es grafisch darstellen wollt, dann könnt ihr es dort manuell eintragen oder Funktionen hinzufügen um gute Bilder zu machen.
Hiermal ein ASM Code für ein Hello World, dass aber das folgende sagt:
Ein Thanks tut keinen weh.
PHP Code:
.cstring
_hello: .asciz "[*] Ein Thanks\n[*] tut keinen \n[*] weh.\n"
.text
.globl _main
_main:
sub $8, %rsp
mov $0, %rax
lea _hello(%rip), %rdi
call _printf