ItemSpawner

05/05/2014 17:27 IRSpafic#1
Servus,

Ich verkaufe hier mein ItemSpawner womit ihr euch alle Items egal in welchen Mod spawnen könnt! Ihr könnt die Rucksack Größe sowie die Magazine Kapazität beliebig verändern.

Falls Interesse besteht schreibt einfach durch und ich führe euch den ItemSpawner vor

Der Preis liegt bei 20€!

Zahlungsmethoden:
- Banküberweisung
- Paysafecard

Kontaktiere mich:
- PN an mich

Status : Undetected

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2014 20:37 MC_JÜRGEN..#2
Könnte trusten :)
05/07/2014 22:14 IRSpafic#3
@push
05/08/2014 23:26 IRSpafic#4
###
05/10/2014 00:42 IRSpafic#5
###
05/11/2014 09:23 IRSpafic#6
ist immer noch ud die keeledhauled version ist detected
05/11/2014 16:36 tommy2201#7
hätte interesse
05/12/2014 12:50 force1993#8
und schon wieder bist du online also melde dich jetzt und ignorier nicht meine pn´s !

jetzt antworte endlich ! Damit beweist du selber das du ein Betrüger bist! Melde dich klär das problem und dan ist auch gut !!! und hör auf hier leute ab zu fucken!
05/12/2014 23:19 PhoEtia#9
Dieser "ItemSpawner" ist eine Emulierte (Gecrackte) Version von Keelhauled aus einem anderen Forum, ->(HF)<- und wurde dort gecrackt. Seit er aber von IRSpafic, oder wie dieser Typ heißt, public gemacht wurde, da er sich wichtig stellen wollte, ist er nun

DETECTED -> Fettes dankeschön an IRSpafic, der selbst nichts auf die reihe kriegt, aber sich wichtig machen muss, thumbs up. Damit schicke ich mal ein Closerequest ab, da der Thread nutzlos ist. Andere werden nun von ihm gescammed, so ein Lurch. Lächerlich sowas. Keelhauled macht Hacks, jemand cracked es(so schlimm ist das nicht) aber andere, die das für ihre zwecke nutzen, wie dieser Threadersteller hier. Idiot, mehr kann ich nicht sagen.

Falls wer die Source benötigt, stelle ich sie ihm gern zur verfügung.
05/12/2014 23:41 IRSpafic#10
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Dieser "ItemSpawner" ist eine Emulierte (Gecrackte) Version von Keelhauled aus einem anderen Forum, ->(HF)<- und wurde dort gecrackt. Seit er aber von IRSpafic, oder wie dieser Typ heißt, public gemacht wurde, da er sich wichtig stellen wollte, ist er nun

DETECTED -> Fettes dankeschön an IRSpafic, der selbst nichts auf die reihe kriegt, aber sich wichtig machen muss, thumbs up. Damit schicke ich mal ein Closerequest ab, da der Thread nutzlos ist. Andere werden nun von ihm gescammed, so ein Lurch. Lächerlich sowas. Keelhauled macht Hacks, jemand cracked es(so schlimm ist das nicht) aber andere, die das für ihre zwecke nutzen, wie dieser Threadersteller hier. Idiot, mehr kann ich nicht sagen.

Falls wer die Source benötigt, stelle ich sie ihm gern zur verfügung.
wat wer bist du denn?
mad weil dein shit detected ist? tja meiner ist immer noch ud haha und ich verkaufe hier kein keelhauled...:handsdown:
05/12/2014 23:52 PhoEtia#11
Quote:
Originally Posted by IRSpafic View Post
wat wer bist du denn?
mad weil dein shit detected ist? tja meiner ist immer noch ud haha und ich verkaufe hier kein keelhauled...:handsdown:
öhm, bin nichtmal global banned da ich sowas nicht nutze :P
wollt nur damit die anderen nutzer warnen, achja wenn du nicht keelhauled nutzt, dann poste mal ein teil der source/und oder ein bild des "hacks" der von dir "erstellt wurde"
05/13/2014 08:16 Kentika#12
Schreib mir mal eine PN, worin Du mir beweist, dass der Hack von Dir ist bzw. Du ihn verkaufen darfst.

Bis dahin ist hier zu.

#closed