[S] OP Tool Source

05/05/2014 14:56 хαrvα#1
Schönen Guten Tag^^
Hat jemand von euch zufällig die Source von dem OP Tool damals von den 2008 Files, oder einfach ein OP Tool wo man Tradelogs und ALLES überprüfen kann ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine der ist das.
Würde mich über nen Downloadlink freuen^^

Schönen Tag
05/05/2014 15:53 canic#2
Gibt es nicht die source. Du kannst dir aber selber ein gamelog read tool schreiben
05/05/2014 17:17 HypperKing#3
klar gibt es source aber die rückt niemand so schnell raus ^^

hab doch selber an dem OPTool früher gearbeitet und neu modifiziert ...
05/05/2014 18:28 DuOtto#4
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
klar gibt es source aber die rückt niemand so schnell raus ^^

hab doch selber an dem OPTool früher gearbeitet und neu modifiziert ...
Toll, dann release es doch oder hör auf, damit anzugeben. Interessiert keinen, ob du es hast, wenn du es nicht teilen willst.
05/05/2014 18:37 xKeRnx#5
Wen du nur Trade logs prüfen willst nimm doch Victus also JP OPTool damit geht es

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2014 18:49 HypperKing#6
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Toll, dann release es doch oder hör auf, damit anzugeben. Interessiert keinen, ob du es hast, wenn du es nicht teilen willst.
DuOtto flamme hier nicht rum ich hab blos gesagt das es Source dafür gibt auserdem war das keine angeberei sondern eine information das es die überhaupt gibt und sie mal veröffentlicht wurden also schieb dein maulwerk nicht so hoch
05/05/2014 18:56 EpicFight#7
Selber coden ?
SELECT,UPDATE usw per button laden über eine textbox wo man char name eingibt und halt ausgeben lassen usw
05/05/2014 19:00 DuOtto#8
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
DuOtto flamme hier nicht rum ich hab blos gesagt das es Source dafür gibt auserdem war das keine angeberei sondern eine information das es die überhaupt gibt und sie mal veröffentlicht wurden also schieb dein maulwerk nicht so hoch
Ich sag dazu jetzt einfach mal gar nichts mehr, kein Bock auf diese sinnlosen Diskussionen
05/05/2014 19:17 HypperKing#9
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ich sag dazu jetzt einfach mal gar nichts mehr, kein Bock auf diese sinnlosen Diskussionen
Dann beleidige andere nicht sonst wird es immer zu einer Diskussion führen ...
05/05/2014 22:22 Flainity#10
Könnt ihr vllt. jetz einfach Ruhe geben? o.O Hilft hier glaube ich keinem weiter... wer hier nich helfen will einfach Ruhe :3
05/06/2014 13:05 хαrvα#11
Entweder ihr helft, oder lasst es sein.
Danke @xKeRnx für den Tipp, ich werde es mir mal anschauen ~ :)
--------------------------------------------------------------
Anderseitig einfach kein großes Maul haben sondern releasen :D
Man kann viel labern wenn der Tag lang ist, und Tools die sowieso nicht releast werden interessieren mich nicht, also Shut up.

Liebe Grüße. :)
05/06/2014 15:41 #RefleXx'#12
Ich schau mal und schick dir gleich den Source von dem Remake welches ich irgendwo gefunden habe.