Google Chrome hängt

05/05/2014 11:53 panic'#1
Moin Leute,

habe seit heute morgen das Problem, dass Chrome hängt. Surfen ist unmöglich, Seiten werden nicht geladen, das ganze Problem hängt einfach.. Habe schon mehrmals de und wieder installiert, ohne Erfolg. Firefox läuft da komplett ohne Probleme.
Können andere auch von diesem Problem berichten?

Das Merkwürdige ist, dass es auf meinem Laptop noch einwandfrei läuft. Und mein PC ist definitiv nicht zu lahm.. ;)

Lg.
05/05/2014 15:40 Nordic.#2
Hallo,

bei mir läuft alles flüssig. Schau doch bitte erstmal, ob dir die Googlehilfe weiterhilft:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2014 15:46 RatexIndex#3
Wenn du statt Google Chrome SRW IRON nimmst haste weniger Probleme ich Benutze den schon viele Jahre und man kann alle Extension auch von Chrome dort Installieren ;)
05/06/2014 15:06 panic'#4
Nachdem ich nun mehrfach deinstalliert habe und installiert habe, und ich es jetzt wieder versuche, kommt ne Fehlermeldung das schon ne neuere Version von Chrome installiert sei.. kann ja gar nicht sein, habe doch deinstalliert und sogar die registry gelöscht von google chrome..

Wo ist da das Problem? :s
05/06/2014 15:19 Nordic.#5
Vielleicht keine so gute Idee in der Registry rumzulöschen, bist du denn vorher mal die Googlehilfe durchgegangen?
05/06/2014 15:20 panic'#6
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Vielleicht keine so gute Idee in der Registry rumzulöschen, bist du denn vorher mal die Googlehilfe durchgegangen?
Ja, und dort im Google Forum stand das man es machen soll, hat bei einigen geklappt, mir jedoch nicht.
05/06/2014 15:41 Nordic.#7
Sonst probier doch mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Chrome. Ist ja letztlich kein unterschied in der Benutzung...
05/06/2014 21:18 .XNXX.#8
wird evtl deine startseite immer geändert auf seiten wie do.search.com?
falls ja hast du adware aufm pc kannst ja mal mit avast browser cleanup chrome resetten vlt hilft es
05/06/2014 21:38 panic'#9
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Sonst probier doch mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Chrome. Ist ja letztlich kein unterschied in der Benutzung...
Die Portale Version läuft in der Tat ohne Probleme. Habe nur das Gefühl, dass sie etwas langsamer läuft als die andere.. Einbildung? :mofo:
05/06/2014 22:43 ingo69#10
Wad haste den für Hardware ?
05/07/2014 08:02 Nordic.#11
Also das die Portable Version langsamer ist kann ich nicht behaupten. Benutze tag täglich beide Versionen und kann eig keinen unterschied festellen...(ich hab die Portable auf die Festplatte gelegt und nicht auf nem Stick, der könnte in der Tat bremsen)