Welcher Flyff Server lohnt sich noch?

05/05/2014 10:23 Akihiko Kayaba#1
Guten Morgen Elite,

ich habe mal wieder mit Offi Flyff angefangen. Das Leveln und alles drum und dran wurde ja mal total vereinfacht :D Events lohnen sich auch endlich mal wieder richtig und blablabla....

Meine Frage ist aber ob es irgendein P-Server gibt der sich noch lohnt? (Auf dem ich abwechselnd Offi und den spiele)
In Bezug auf eine lange Onlinezeit, Spaßige Community, Farmen und die Rates sollten max bis 400 gehen. Low Rate wäre optimal.

Ich habe ToG durch geschaut und Server mit den meisten Usern waren die Franzosen oder eben der High Rate mist.

Wäre nett wenn ihr da so geheime Tips hättet, oder auch wisst ob demnächst so etwas wieder Online geht.
05/05/2014 14:03 Sedrika#2
Vergiss die Leute, die dir hier schreiben. Meistens machen die Werbung nur für sich.
Schau mal in den Advertising Bereich und such dir selber da das heraus, was dich am Meisten anspricht.
05/05/2014 15:50 Akihiko Kayaba#3
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Vergiss die Leute, die dir hier schreiben. Meistens machen die Werbung nur für sich.
Schau mal in den Advertising Bereich und such dir selber da das heraus, was dich am Meisten anspricht.
Ja das Problem ist, dass im Advertising Bereich momentan nur High Rate Server präsentiert werden. Die gibt es wie Sand am Meer und man bekommt alles in den hintern gesteckt. ._.
05/05/2014 21:48 Reavern#4
Dennoch hat Sedrika Recht.
Du musst dir selbst einen Server aussuchen, da Serversuchen nicht gestattet sind.

#closed