Bitcoins gratis verdienen

05/04/2014 23:35 Metakilla#1
Hallo,

im folgenden Tutorial werde ich euch eine Seite vorstellen, durch die es möglich ist, kleine Bitcoinbeträge durch das eingeben durch Captchas zu verdienen. Der Vorteil dieser Seite im Gegensatz zu anderen ist, dass dort mehrere Seiten vorhanden sind, auf denen man Beträge für Captchas erhalten kann.

Auf folgender Seite müsst ihr eure Bitcoinadresse eingeben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ich würde mich freuen, wenn ihr euch durch meinen Ref-Link anmelden würdet, diesen gibt es per PM.)

Sobald ihr dies getan habt, seht ihr die folgende Seite:
Dort seht ihr oben Rechts einige Statistiken. Links daneben wird euch gezeigt, wie viele "Satoshis" (1000 Satoshis sind 0,00001 Bitcoins) ihr habt. Ihr werdet jedemal ausgezahlt, sobald ihr 5000 Satoshis erhalten habt.

Unten Rechts auf der Seite sind verschiedene Seiten, auf denen ihr Bitcoins bekommen könnt. Einfach auf den Namen klicken, dann öffnet sich die Seite in einem neuen Tab. Dort einfach das Capatcha eingeben und die Bitcoins werden euch auf Bit Chest gutgeschrieben. Weiter rechts steht, ob das Angebot bereit ist oder wie lange ihr noch warten müsst.

Auszahlungsbeweis:
Diese Bitcoins habe ich an einem Tag verdient.

Fazit: Da die Bitcoinbeträge nicht allzuhoch sind, lohnt sich dies nicht, um es aktiv bei jeder Gelegenheit zu tuen. Wenn man jedoch gerade eine Sendung guckt oder nichts zu tuen hat, kann man währenddessen auch diese kleinen Beträge verdienen. Kleinvieh macht auch Mist ;)

mfG Metakilla
05/05/2014 00:08 Metalldrift#2
Wie lange hat es gedauert bis du diesen BTC Betrag zusammen hattest?
05/05/2014 00:14 Metakilla#3
Habe dies an einem Tag gemacht, sofern ich gerade nichts zu tuen hatte. Maximal 10 (eher weniger!) Minuten, da ich kein Problem mit Captchas habe.
05/05/2014 00:31 Metalldrift#4
Danke für die rasche Antwort, werde es sicherlich auch mal ausprobieren
05/05/2014 17:14 'Vermouth ☭ツ#5
thx
ich machs jetzt und versuchs so oft wie am tag zu machen^^
eig ganz geil bisschen btc zumindest^^
hab mir gedacht ich mach noch ne btc adresse auf meinen acc und melde mich mit den ref link an und verdiene auf den 2 acc das original und die hälfte davon noch auf den anderen acc^^
05/05/2014 17:30 Beowulf1979#6
man kanns ja auch übertreiben mit dem gefühlten 1mio stellen nach dem komma
05/05/2014 17:49 ◄◄ Bosslike ►►#7
Naja ich weiß nicht ob sich die 2,xx cent (nach aktuellem oanda Kurs) überhaupt bei einem Tag lohnt..
05/05/2014 19:30 'Vermouth ☭ツ#8
naja ich schau ma wv das wird^^
05/05/2014 21:46 Rainbow'​#9
Das sind die Stromrechnungen bestimmt höher. ^^
05/05/2014 22:39 Metakilla#10
Quote:
Da die Bitcoinbeträge nicht allzuhoch sind, lohnt sich dies nicht, um es aktiv bei jeder Gelegenheit zu tuen.
Wie gesagt, wenn man gerade nichts besseres zu tuen hat. Ich habe dies erwähnt. Wenn ihr es nicht machen wollt, braucht ihr auch nicht desswegen schreiben.
05/05/2014 22:46 KaisMA#11
Ich finde es lohnt sich nicht. Auch wenn man das alles jede 30 min machen kann.

Man bekommt einfach zu wenig dafür.
05/06/2014 12:38 'Vermouth ☭ツ#12
nur 0,02$ bekommen
lohnt sich nicht so :/