DayZ Private Hack?

05/04/2014 23:14 Silverdown#1
Guten Abend Freunde des guten Geschmack's.

Ich spiele jetzt schon eine weile DayZ,
und möchte nun anfangen mit Hacks zu spielen.
Ich habe mich ein wenig Informiert wer welche Features zu welchem Preis anbietet. Doch die meisten großen Seiten wie AG VA **** usw, haben den Hack mitlerweile im Kaufmenü garnichtmehr gelistet.

Ein Public-Hack kommt für mich nicht in Frage da ich für mein Geld ein bisschen was erwarte. Allerdings scheint es so als ob es mitlerweile garkeine Private-Hacks mehr zu kaufen gibt, oder scheint mir das nur so?

Beispiel:

Nun meine Frage, welcher von euch benutzt denn einen Private-Hack, Welchen und von welcher Seite, und ist der noch frei Kaufbar. Preis spielt absolut keine Rolle, wer Ragen will muss auch Zahlen können ;)

[Ich habe hier im Forum auch schon gesucht, und Googel hat auch nur die selben anbieter wie immer angezeigt.]
Danke im vorraus.
05/04/2014 23:23 Graf c0x#2
Wenn du Lust hast können wir das ganze mal in Skype besprechen ;-)
ID: matthias.schmidt238
05/04/2014 23:29 Ex User#3
Quote:
Originally Posted by Silverdown View Post
Guten Abend Freunde des guten Geschmack's.

Ich spiele jetzt schon eine weile DayZ,
und möchte nun anfangen mit Hacks zu spielen.
Ich habe mich ein wenig Informiert wer welche Features zu welchem Preis anbietet. Doch die meisten großen Seiten wie AG VA **** usw, haben den Hack mitlerweile im Kaufmenü garnichtmehr gelistet.

Ein Public-Hack kommt für mich nicht in Frage da ich für mein Geld ein bisschen was erwarte. Allerdings scheint es so als ob es mitlerweile garkeine Private-Hacks mehr zu kaufen gibt, oder scheint mir das nur so?

Beispiel:

Nun meine Frage, welcher von euch benutzt denn einen Private-Hack, Welchen und von welcher Seite, und ist der noch frei Kaufbar. Preis spielt absolut keine Rolle, wer Ragen will muss auch Zahlen können ;)

[Ich habe hier im Forum auch schon gesucht, und Googel hat auch nur die selben anbieter wie immer angezeigt.]
Danke im vorraus.
Wenn du einen Hack suchst, wo die Bann Chance sehr gering ist, wirst du mit diesen ganzen Public Seiten keinen Erfolg haben

Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Kann dir nur die Hack's von Graf ans Herz legen, er weiß wirklich was er tut, geht auf Wünsche ein und bietet spitzen Support ;)

Als ich noch DayZ gespielt habe, hatte ich mit seinen Hack's weder Probleme, noch einen Bann :rolleyes:
05/04/2014 23:44 Graf c0x#4
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Wenn du einen Hack suchst, wo die Bann Chance sehr gering ist, wirst du mit diesen ganzen Public Seiten keinen Erfolg haben

Kann dir nur die Hack's von Graf ans Herz legen, er weiß wirklich was er tut, geht auf Wünsche ein und bietet spitzen Support ;)

Als ich noch DayZ gespielt habe, hatte ich mit seinen Hack's weder Probleme, noch einen Bann :rolleyes:
Danke für deine netten Worte.
05/05/2014 14:54 snafu#5
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Kann ich auch nur empfehlen !:)
Bei ihm läuft alles ohne Probleme - mit spitzen Support !
05/06/2014 00:26 Silverdown#6
Immernoch auf der Suche nach Antworten.
05/06/2014 11:59 Mansuro#7
Es gibt noch viele andere Threads zu diesem Thema:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach ein bisschen suchen :)
05/06/2014 12:06 Silverdown#8
Dieser Thread war aber nicht dazu gedacht das mir leute Links zu anderen Threads geben, sondern aktuell jetzt in diesem Moment sich Hack-User melden und mir sagen Welchen Hack sie benutzen.

Hätte ich nach Links auf E'pvp vom letzten Monat gesucht, hätte ich das so in den Thread geschrieben.