Warum kommt der error xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pProp->dwItemkind3 == IK3_SUIT
if(
if(pProp->dwItemkind3 == IK3_SUIT || //andere Bedingungen pProp->dwItemKind2 == IK2_WEAPON_DIRECT)
Du wurdest auch als Hardcore Programmierer geboren :facepalm: gg ...Quote:
Wenn man nichtmal sowas kann, sollte man echt VS von seinem PC löschen ...
:) Wenn du sonstige Fragen hast, kannst du sie trotzdem gerne hier in Epvp stellen und lass dich von so "PROS" nicht einschüchtern. Jeder fängt mal klein an :D Kann dich gut verstehen :P ist bei mir bissel her, aber ich kanns weiß noch ganz genau wo ich nach Syntax Fehlern gefragt habe :DQuote:
Aber ganz gewiss nicht ich wills ja lernen darum frag ich lieber vorher :D
#edit habs hinbekommen :D
Es ging mir nicht darum das er die Frage stellt, nur wer sich VS installiert und was machen möchte, sollte sich wenigstens 30 Minuten in C++ eingelesen haben -.-Quote:
Du wurdest auch als Hardcore Programmierer geboren :facepalm: gg ...
:) Wenn du sonstige Fragen hast, kannst du sie trotzdem gerne hier in Epvp stellen und lass dich von so "PROS" nicht einschüchtern. Jeder fängt mal klein an :D Kann dich gut verstehen :P ist bei mir bissel her, aber ich kanns weiß noch ganz genau wo ich nach Syntax Fehlern gefragt habe :D
Es dreht sich um Flyff und jeder Anfänger hat eine Chance verdient.Quote:
Es ging mir nicht darum das er die Frage stellt, nur wer sich VS installiert und was machen möchte, sollte sich wenigstens 30 Minuten in C++ eingelesen haben -.-
Außerdem ist der Flyff pserver Questions Beteich doch wohl nicht für ; Fehler bei VS gedacht oder? ...