P Server Deff Trick/Bug mit Rüstung

05/04/2014 14:51 Sawbilly#1
Hey,
ich suche seid ca. guten 2 Stunden nen Bug der das anspricht was ich heute erfahren habe.

Bin zurzeit auf dem PvP Fun Server JuicyMt2 und dort gibt es mehrere Ninjas die ihr Deff so pushen da ich mit vollem Side eq nur 700 Schlag Dmg haue.
Auf Ninjas oder auch andere Chars haue ich normal 4-5k Hits.

Würde mich über eine Antwort freuem :)
und über eine Anleitung.
05/04/2014 15:10 HeroOfMetin#2
Junge was bis du für ein waschlappen? geh vom server fertig lohnt sich nicht auf sonem drecks server zu zocken
empfehle dir Nation of War2
beste leben richtig gechillt
05/04/2014 15:16 Sawbilly#3
Sorry verstehe deinen Satz nicht du Lappen.
05/04/2014 15:17 .Kori#4
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Heul Leise wofür sind den hunde in epvp da? um zu antworten du lappen !
ihr benehmt euch gegenseitig wie Tiere ihr macht euch selber zum Tier also fresse sagen wir so ich wäre unfähig das beweißt wiederrum das ich ein Reallife habe und nicht iRemix heiße wo überall sein senf ablassen muss nur damit du lappen für deinen scheiß komentar ein Thx in die fresse krigs damit du gelobt wirst von andere weil du dein senf da gelassen hast du bist einfach ein
armseliger hz4 empfänger Fett hässlich 24/7 stuben hocker keine freunde auser seine virtuelle epvp hunde mehr auch nicht und die schenken dir nur aufmerksam weil du dich in epvp zum affen machst also FRESSE du bist einfach ein FETTER FETTFLECK
Kleine erinnerung gefällig?

@Topic:

Nein sowas gibt es nicht. Villeicht haben die gute bonis im Eqiup und daher so wenig Schaden.

.Kori
05/04/2014 15:22 .Colossus.#5
Petsiegel bug?
05/04/2014 17:23 Sintiax#6
Die haben einfach gutes 1side Eq, das ist alles.
05/04/2014 17:50 .Weezy#7
Push Chars von Teamlern.