zzyt2

09/08/2009 20:19 Little-Sis#1
[How to] ZZyt2
also ich mach mal ein Tut von ZZYT2
dan haben wir bei der regi dort muss man eine frage beantworten ihr müsst dazu diese frage aus wählen: 七月一号是什么节 (ist die ganz unten)
dann die antwort ist die 建军节 einfach in die beiden felder unter der frage rein kopieren..
wer das mit dem downloaden net versteh kann auch hier china exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier noch di german exe downloaden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rates: exp: so wie auf metin35
yang : ist net gerade di beste aber bei wildhunden 500 yang
dropp: ist recht gut
was bei dem server wichtig is: proxy mann brauch eine china ip sonst wird der acc alle 24 stunden gelöscht..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ne guid wie man proxy benutzt..ist sehr gut erklärt..
so das wars von mir..ich hoffe ich konnte euch helfen..schaut auch die bilder an..
also bei der start seite dort hab ich ein paar kreise oben gemacht..
der dunkelrote kreis das ist die startseite
der oranschbraune kries ist die regi seite
der helrote kreis ist das PW ändern(keine ahnung wie das geht)
der gelbe kreis PW vergessen(hab ich noch nie benutzt)
der helbaue kreis downloaden
der dunkel blaue kreis itemshop

der iteamshopp: also er ist ein wenig kompliziert..weil di bilder nicht immer stimmen..also d.h. wenn du dir boss truhen kaufst dan sehen di in is aus wie goldene schatztruhen etc..also muss man immer alles testen..
dan beim downloaden das rot eingekreiste ist der ganze china ordner..also wenn ihr noch keinen china ordner habt müsst ihr den downloaden(das kann schon ein paar stunden dauern..)
das grün eingekreiste ist di china exe. aber ihr könnt auch den link den ich oben gepostet hab benutzen(ich glaube dord gets schneller down zu laden..)

hier ist ein bild von den händlern
so das wars jezt aber ..
sorry wenn schreib fehler drin sind..hab das ganz erst gerade geschrieben..
hoffe ich konnte euch helfen wenn ja dan gebt mir pls ein thx ^^
09/08/2009 20:23 chr!zzo#2
wieviel kosten die truhen?
09/08/2009 20:32 xNiMa#3
Sagen wir mal so, die hälfte is falsch

Billiger How To
09/09/2009 00:42 MadeOfHard#4
boar,lass das doch jetzt kommen die ganzen elitepvpers noobis und gehen auf den server cheaten bugen und zack der server wird voll<---lagt<---geht down !!
V4C!!!!
09/09/2009 00:48 .flauschi.#5
## Wrong Section // Reported

##
Quote:
Sagen wir mal so, die hälfte is falsch

Billiger How To
make it better : - )

Quote:
boar,lass das doch jetzt kommen die ganzen elitepvpers noobis und gehen auf den server cheaten bugen und zack der server wird voll<---lagt<---geht down !!
V4C!!!!
not your problem
09/09/2009 00:50 ©hiiLLoµt#6
bei gemi ist doch magisches metall^^
und truhen kann man nicht kaufen zu teuer
09/09/2009 00:56 kingwlad777#7
server ist lw weil nur chinesen gutes eq haben
09/26/2009 10:57 †PSY†#8
hallo bin neu hir und wollte mir einen zzyt2 acc erstellen, aber ich hänge an der captcha.
würde mich sehr freuen wen mir einer dabei helfen kann oder gleich einen acc macht.
THX im voraus
09/26/2009 11:01 <c0d3r>#9
gibts schon ;)
09/26/2009 11:09 †PSY†#10
wie meinst du das mit gibts schon?
09/26/2009 12:05 xNiMa#11
Müsst ihr immer uralte threads ausgraben?

Gibts den server eig noch? Immernoch resets?