Tach
Möchte mein AMD FX 6100 Übertakten und bräuchte mal ein paar Tips
Möchte mein AMD FX 6100 Übertakten und bräuchte mal ein paar Tips
Vor 2-3 Wochen wusstest du nicht einmal was übertakten ist und jetzt denkst du, du hast die volle Planung weil du einen guten Computer von Krotus daheim rumstehen hast? Oh man...Quote:
1. Tipp: lass es bleiben
2. Tipp: lass es bleiben
3. Tipp: hol dir lieber einen neuen cpu und ggf ein neues board...
Die CPU hat einen AM3+ Sockel. Gute Prozessoren gibt es nur von Intel, das heißt du bräuchtest auch ein neues Motherboard. Hast du ein Preisbudget?Quote:
ich hab mir mitlerweile ehh gedacht das ich mir einen neuen cpu hole aber weiss halt nicht ob der dann auch bei mir passt ^^ hat da jemand ahnung von ? :D
die frage is ja dann auch ob mein arbeitsspeicher usw passt ^^ mein lüfter wird glaub nicht auf nen intel cpu passen und der is grad ma 3 monate alt ^^ und zwar der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die CPU hat einen AM3+ Sockel. Gute Prozessoren gibt es nur von Intel, das heißt du bräuchtest auch ein neues Motherboard. Hast du ein Preisbudget?
Quote:
für folgende Sockel geeignet: 775, 2011, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Was erwartest du denn? Sollen wir jetzt für dich noch eine schöne Anleitung mit persönlicher Anrede verfassen oder wie stellst du dir das vor.Quote:
Push
Genau aus diesem Grund habe ich dem TE von Anfang an davon abgeraten. GrußQuote:
Was erwartest du denn? Sollen wir jetzt für dich noch eine schöne Anleitung mit persönlicher Anrede verfassen oder wie stellst du dir das vor.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]