Win 7 neu aufgesetzt jetzt geht nix mehr

05/03/2014 16:56 PADDI_4_BOT#1
Hey immer wenn ich meinen pc hochfahre kommt" der pc wird für die erst....+++" danach kommt dann nur :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ab und an komme ich soweit das ich sogar meinen Benutzernamen wählen kann, aber dann kommt direkt der Bluescreen.
05/03/2014 17:14 Verleihnix#2
wie ging man beim instalieren genau vor?
Die win7 DVD enthält bereits sp1?
Platte wurde vorab gelöscht?
RAM mit memtest86+ schon gerpüft?
05/03/2014 17:40 PADDI_4_BOT#3
Jetzt hängt er bei der sprachauswahl. Habe mit ner iso das ganze installiert da mein laufwerk dreck ist.

Ps maus kann man bewegen aber weiter und co kann man nicht anklicken
05/03/2014 18:05 Kazaaa#4
Was für ne Festplatte ist angeschlossen? Jumper überprüfen, muss auf "master" und nicht auf "slave" stehen.

Edit: damit du weist wie ein Jumper aussieht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und was Master bzw Slave ist steht auf der oberen Seite deiner Festplatte.
05/03/2014 18:07 PADDI_4_BOT#5
Ja das stimmt alles ;) habe so slots wo ich die reinschieben muss kann also normalerweise net falsch sein.

Der brauch für alles 1 tag XD spache klick ich deutsch an 10min später trägt er es ein Pc name gebe ich ein macht er 25 min nix und dann kommt der Blue screen oder er kommt schon wenn da steht :Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet.
05/03/2014 23:09 Krotus#6
Also das mit Master und Slave ist absoluter Mist. Die Zeiten von IDE sind lange vorbei.

Woran es liegen kann:

1. Das ISO Image hat nen Fehler. Also neu oder besser von wo anders runterladen
2. Der RAM ist defekt. Jedes Modul einzeln testen und nen Memtest machen. Das geht auch ohne OS.
3. Die Festplatte hat nen Fehler. Da dann einfach mal ne Andere probieren.
05/04/2014 00:32 PADDI_4_BOT#7
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also das mit Master und Slave ist absoluter Mist. Die Zeiten von IDE sind lange vorbei.

Woran es liegen kann:

1. Das ISO Image hat nen Fehler. Also neu oder besser von wo anders runterladen
2. Der RAM ist defekt. Jedes Modul einzeln testen und nen Memtest machen. Das geht auch ohne OS.
3. Die Festplatte hat nen Fehler. Da dann einfach mal ne Andere probieren.
So neune festplatte und immer noch das selbe :D
Hat wer eine andere seite als CHIP wo ich mir Win 7 home Premium runterladen kann ;D
Der Ram wurde geprüft da war so ein Gelber Ladebalken der hat 2mal geprüft und hat keinen fehler gefunden.
Bei beiden Festplatten leuchtet die lampe Dauerhaft (Die lampe die anzeigt das der PC arbeitet)
05/04/2014 00:58 weirdo61#8
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
So neune festplatte und immer noch das selbe :D
Hat wer eine andere seite als CHIP wo ich mir Win 7 home Premium runterladen kann ;D
Der Ram wurde geprüft da war so ein Gelber Ladebalken der hat 2mal geprüft und hat keinen fehler gefunden.
Bei beiden Festplatten leuchtet die lampe Dauerhaft (Die lampe die anzeigt das der PC arbeitet)
Brauchst du das Betriebssystem?
Wenn ja Kauf dir eine cd, Leihe dir eine oder zieh es dir halt aus dem Internet
Brauchst du neun Aktivierung Schlüssel?
Wenn ja kauf dir einen ( gibt hier welche auf epvp) oder besorge dir einen "generierten"
05/04/2014 01:12 PADDI_4_BOT#9
brauche nur die iso

Denke mal das die hadwar noch ok ist die ging ja 10 min vor neuaufsetzen noch perfekt
05/04/2014 02:04 'CONSiDE#10
War bei mir auch mal so!
Windows( System ) ist nicht gescheit installiert!

Installier es nochmal gescheit, sollte das Problem immer noch auftreten,
schreib mir eine pN
05/04/2014 02:26 RatexIndex#11
Weil ich so gerne mein PC sauber mache war mir ein kleiner Fehler mal unterlaufen dieser auch nach Reinstall nicht behoben war, so machte ich mich auf die Socken um nichts festzustellen ^^ xD hört sich Komisch an ist aber so. Beim nächsten mal Reinigen ist mir aufgefallen das der eine RAM Block nicht im richtigen Slot war, bzw die in zwei unterschiedlichen Farb Slots steckten vielleicht hast Du den Fehler ja auch dann wäre dies ja Relative schnell geklärt ^^
05/04/2014 11:13 Verleihnix#12
Iso für win 7 ist hier im forum verlinkt.Man müste eben nur sich die Mühe machen,auch angepinnte sachen zu lesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder wünscht man gebratene Tauben? Dann guck in meine signatur.
05/04/2014 13:33 PADDI_4_BOT#13
Habe mal ne win 8 iso gemacht. Nach dem start kommt nur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das war es

Es kommt mir vor als ob er alles in zeitlupe liest und so der ist ultra langsam und die lampe der festplatte leuchtet dauerhaft habe 4 festplatten getestet
05/04/2014 15:13 Verleihnix#14
win8 iso woher?
Darf man genaue angaben zur Hardware haben?
05/04/2014 15:24 PADDI_4_BOT#15
Also Win 8 von der offiziellen seite :D

Habe einen I7 mit 2,80GHz
10GB RAM
GTX 560Ti
HHD mit 500GB