Vpn

05/03/2014 14:46 s1kk#1
Hey leute, wollte mal fragen welche kostenlosen vpns ihr so benutzt :)

edit: wofür benutzt ihr das den so?
05/03/2014 15:07 Mansuro#2
Ich benutze meistens CyberGhost oder Hide.me
05/03/2014 15:30 .XNXX.#3
wozu benutzt ihr das eigentlich?
Also ich brauch nur n VPN wenn ich leute scammen will bzw carde.
Ich benutze hide.me
05/03/2014 15:49 s1kk#4
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
wozu benutzt ihr das eigentlich?
Also ich brauch nur n VPN wenn ich leute scammen will bzw carde.
Ich benutze hide.me
pronoo ;)

ps: was und wie cardes du o.o?
05/03/2014 17:21 .XNXX.#5
war ironisch gemeint :D
Du könntest zB amazon gutscheine carden dann in treasures packen und hoffen das die gutscheine nicht schnell gesperrt werden und das eg ausgeben bevor n konflikt eröffnet wird xD
Aber mitlerweile sind käufer vorsichtiger und kaufen keine gutscheine von newbies lohnt sich eh nicht
05/03/2014 17:30 s1kk#6
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
war ironisch gemeint :D
Du könntest zB amazon gutscheine carden dann in treasures packen und hoffen das die gutscheine nicht schnell gesperrt werden und das eg ausgeben bevor n konflikt eröffnet wird xD
Aber mitlerweile sind käufer vorsichtigr und kaufen keine gutscheine von newbies lohnt sich eh nicht
naaja so neu bin ich ja jetzt auch nicht mehr :rolleyes:
05/03/2014 21:01 TonyM0ntana#7
Cyberghost ist der Beste kostenlose VPN Anbieter den es gibt.
Ich würde dir generell jedoch empfehlen einen Kosenpflichtigen Anbieter zu suchen wie z.B. Ovpn.to.
05/03/2014 22:34 Pesix#8
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Cyberghost ist der Beste kostenlose VPN Anbieter den es gibt.
Ich würde dir generell jedoch empfehlen einen Kosenpflichtigen Anbieter zu suchen wie z.B. Ovpn.to.

Cyberghost ist nicht der beste Anbieter (zumindest wenn man Wert auf Geschwindigkeit und Anonymität legt), da der Anbieter loggt und die Free Server nur langsam sind.

Hide.me hat für Free User schnelle holländische Server und loggt auch bei free Usern nicht, jedoch sind die kostenpflichtigen Versionen noch besser (mehr Standorte, bessere Geschwindigkeiten usw.) ;)

Lg
05/03/2014 22:35 s1kk#9
edit: wofür benutzt ihr das den so?
05/04/2014 01:50 al.Jay#10
Ich hoste mehrere VPNs, wobei nicht alle einen Gateway zum normalen Internet bieten.
Ich nutze sie teilweise weil ich zu faul bin SSH oder FTP gegenüber Angreifern abzusichern und zu konfigurieren und schränke sie deshalb auf lokale IPs aus dem VPN ein.
Manchmal benutze ich sie um mit Freunden online zu spielen, weil Hamachi ja diese blöden Nutzerbegrenzungen hat.
Und ganz selten benutze ich mal ein VPN wenn ich auf fremde Teamspeakserver joine, einfach weil ich der Meinung bin dass es irgendwelche random-Admins nichts angeht bei welchem DSL Provider ich bin.
05/04/2014 13:10 No0ne#11
Perfect privacy

Wannebe cnw piccos
05/04/2014 13:15 andii#12
Nimm auf jeden fall NICHT Cyberghost, ich hab noch nie so nen großen Scheiß gesehn.
Nimm ein der vielleicht 10€ im Monat kostet, soviel solte jeder haben