Frage wegen Thread-Design.

05/03/2014 13:03 KaisMA#1
Hallo, ich wollte hier mal eine Kurze frage stellen :S

Ich habe vorhin einen Freund gebeten mir ein Thread Design zu machen.
Nun, ich wollte dies jetzt wo hochladen aber man kann den Text nicht lesen weil das Bild zu klein ist, und ich wollte jetzt fragen ob ich das in Photoshop vergrößern kann damit man es lesen kann?
05/03/2014 13:06 Goku.#2
Elitepvpers verkleinert automatisch das Threaddesign - falls du es im Thread hochgeladen hast.
Das Design sollte maximal 765x965px (Breite x Höhe) sein, die Höhe kann auch größer gemacht
werden, dann muss man das Threaddesign in Stücke teilen.
---
Der Text sollte min. 9pt/10pt sein, je nach Schrift.

lg
.Kreativ'GFX
05/03/2014 13:07 CamelionE#3
Erstell doch einfach einen neuen Thread aber klick erst auf Vorschau.

Dann siehst du ob die Schrift gut ist, was sie meistens ist, auch wenn sie zu klein aussieht:)
05/03/2014 13:07 Aneko ♥#4
Bei Thread Designs muss man, damit man es im Thread lesen kann ( erkennbar ist), in mehrere Abschnitte hochgeladen werden.

Man kann kein langes Thread Design auf eine Datei nur machen, da es sonst nicht erkennbar ist.
05/03/2014 13:30 KaisMA#5
Ok, ich habe es ja noch nicht hochgeladen.

Bei mir ist es eben klein wenn ich es auf dem PC öffne bzw normal öffne nach dem speichern.
05/03/2014 13:41 Aneko ♥#6
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Ok, ich habe es ja noch nicht hochgeladen.

Bei mir ist es eben klein wenn ich es auf dem PC öffne bzw normal öffne nach dem speichern.
Dann lad das Bild auf epvpimg.com hoch und eröffne ein Thread und füge das Bild ein und mach Vorschau damit du weißt wie es im Thread aussieht.
05/03/2014 13:47 KaisMA#7
Ok.

Wenns nicht passt schneide ich es einfach in mehrere teile.