Problem

05/03/2014 11:59 Skaterkeks#1
Schönen guten tag :D
ich habe nun folgendes problem, mein kumpel hat auf seinen rechner einen pserver erstellt und hat mir nun die local.exe datei geschickt womit ich auf seinen pserver zugreifen kann.
aber nun hab ich ein problem das wenn ich die datei öffnen will nichts weiter geht ?
ich öffne die datei schon über den adminrecht aber es passiert danach einfach nichts

bitte um hilfe
05/03/2014 13:14 ZappyArtz#2
Quote:
Originally Posted by Skaterkeks View Post
Schönen guten tag :D
ich habe nun folgendes problem, mein kumpel hat auf seinen rechner einen pserver erstellt und hat mir nun die local.exe datei geschickt womit ich auf seinen pserver zugreifen kann.
aber nun hab ich ein problem das wenn ich die datei öffnen will nichts weiter geht ?
ich öffne die datei schon über den adminrecht aber es passiert danach einfach nichts

bitte um hilfe
Ich denke das hast du schon gemacht aber is die local.exe in deinem Nostale Verzeichnis? Und wenn schau ob die Hamachi Ip stimmt und ob das Verzeichnis richtig ist und es nicht zufällig im GF Ordner ist
05/03/2014 13:17 Skaterkeks#3
Es stimmt ja alles & die datei liegt auch im Nostale verzeichnis ich verstehe das selber nicht mehr richtig ...
05/03/2014 15:25 Guiso90#4
Naja mal mit Verknüpfung und den Parameter EntwellNostaleClient versucht?~
05/03/2014 15:34 Skaterkeks#5
Also mittlerweile bin ja schonmal soweit gekommen, das ich bis zum login komme wobei sich dann dort alles aufhängt sobald ich meine daten eingebe

Sprich: der worldserver ist nicht funktionsfähig aber der funktioniert komischer weiße bei ihm ??? xD
05/03/2014 15:47 Guiso90#6
Wahrscheinlich ip falsch würde das mal überprüfen und ob ihr beiden überhaupt eine verbindung aufbauen könnt und mit welchen Server macht ihr das Bitte?
05/12/2014 18:52 trooperhdx#7
ip wurde bestimmt falsch eingetragen in der nostaleX.dat bzw nachher NostaleX.exe
sag ihm mal das er eine 9 stellige IP Am besten haben sollte
05/26/2014 17:18 Crystal&Shaya#8
Quote:
Originally Posted by trooperhdx View Post
ip wurde bestimmt falsch eingetragen in der nostaleX.dat bzw nachher NostaleX.exe
sag ihm mal das er eine 9 stellige IP Am besten haben sollte
Dafür gibts Tuts auf Youtube einfach mal nachschauen, sind ganz gut und funktionieren einwand frei.

Mfg.
05/26/2014 23:23 |_|#9
Erstellt euch ne neue exe
Boah Guiso du mit deinem haxx0r Wissen sei leise...und deine gay Welle jedesmal regt langsam auf

Die ip hat nichts mit der exe zu tun aber die ip könnte beim Login Probleme aufzeigen somit nicht schreiben bitte wenn du kp hast ok ?~
05/27/2014 00:12 milsowa#10
Du weisst schon das man ihn der Exe die Ip mit hex editor reinschreiben muss oder? Also wieso hat die dan nichts mit der Exe zu tun. Sonst weiß der Client ja nichtmal wohin der connecten soll.
05/27/2014 09:54 crasseflamme#11
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Du weisst schon das man ihn der Exe die Ip mit hex editor reinschreiben muss oder? Also wieso hat die dan nichts mit der Exe zu tun. Sonst weiß der Client ja nichtmal wohin der connecten soll.
Da will doch einer einfach mal Haten~ Lass ihn doch ;P

Zum Server, das Problem hatte ich selber oftmals.
Ihr müsst ein bisschen testen dann bekommt ihr das auch raus.
Z.b Firewall mal schauen, Hamachi, die IP vom Client das die mit der Hamachi IP übereinstimmt von deinem Freund.
Und natürlich das der Login Server richtig gestartet wurde.

LG crasseflamme