Verschenke Skype test tool

05/02/2014 12:12 Paradoll#1
Hallo liebe Epvp User

heute schenke ich mein Skype Tool die Test Version die Full Version habe ich in der Elitegold Trading Section sie hat kaum Funktionen da es ja die Free Version ist ^^

screen:
es gibt noch einen Bug und zwar Tool vergrößern und minimieren!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 14:35 Acid#2
#moved
05/02/2014 15:16 xXKonaXx#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
So ein Tool gibt es übrigens schon 100x hier im Forum.
Und deine "Premium Version" bringt keine Vorteile.
05/02/2014 15:27 DeinMud#4
Die Skype API funktioniert doch nicht mehr, oder?
05/02/2014 16:30 Skriptum#5
Tut mir leid, aber das Tool ist ziemlich schlecht.

-> Absolut schlechte Rechtschreibung (Sieht total unseriös aus)
-> Keinerlei Fehlerbehandlung.
----> z.B. wenn man das Tool startet ohne Skype offen zu haben, hängt es sich auf usw.
-> Wenn du den Min und Max button nicht richtig hinbekommst, warum entfernst du die nicht so lange, bis du es schaffst?
-> Der Informations-stealer ist einfach nur unnötig und verbraucht Platz.
-> usw.

--> Insgesammt würde ich dir empfehlen dich da nochmal dran zusetzen und wenn möglich nicht nur C&P aus anderen Projekten. Denn dabei kommt soetwas raus wie bei dir. Geld ist es wirklich nicht Wert.
05/02/2014 16:32 Paradoll#6
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Tut mir leid, aber das Tool ist ziemlich schlecht.

-> Absolut schlechte Rechtschreibung (Sieht total unseriös aus)
-> Keinerlei Fehlerbehandlung.
----> z.B. wenn man das Tool startet ohne Skype offen zu haben, hängt es sich auf usw.
-> Wenn du den Min und Max button nicht richtig hinbekommst, warum entfernst du die nicht so lange, bis du es schaffst?
-> Der Informations-stealer ist einfach nur unnötig und verbraucht Platz.
-> usw.

--> Insgesammt würde ich dir empfehlen dich da nochmal dran zusetzen und wenn möglich nicht nur C&P aus anderen Projekten. Denn dabei kommt soetwas raus wie bei dir. Geld ist es wirklich nicht Wert.
Es ist mein erstes Tool :facepalm: und 30eg sind auch nicht gerade viel und c&p ist es schonmal garnicht und ich hab eine rechtschreibschwäche?
05/02/2014 16:39 Skriptum#7
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Es ist mein erstes Tool :facepalm: und 30eg sind auch nicht gerade viel und c&p ist es schonmal garnicht und ich hab eine rechtschreibschwäche?
Ja gerade weil es dein erstes ist, solltest du doch über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen dankbar sein oder etwa nicht?

Gegen eine Rechtschreibschwäche würde ein Duden oder eine online Rechtschreibüberprüfung helfen.
05/02/2014 16:56 Paradoll#8
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ja gerade weil es dein erstes ist, solltest du doch über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen dankbar sein oder etwa nicht?

Gegen eine Rechtschreibschwäche würde ein Duden oder eine online Rechtschreibüberprüfung helfen.
Ja ich dachte es wäre jetzt eher schlecht machung.

joa Rechtschreibhilfe hört sich gut an
05/05/2014 00:23 MrSm!th#9

#closed