Proxy/VPN - Wird erkannt ?

05/02/2014 07:20 ЂraiиShøck#1
Moin zusammen,

Ich möchte mit mehreren Accounts auf einer Seite Voten.
Doch dies geht nur wenn ich meine Ip Adresse ändere.
Nun kommt aber das Problem, die Seite erkennt Proxy/VPN Verbindungen.
Kann ich diese Problem auf irgendeiner weise Umgehen ?
Mit z.B anderen Alternativen oder ''realen'' Proxy Adressen ?
Bei einer Hilfreichen Antwort gebe ich gerne mein restliches e*Gold (47).
05/02/2014 07:37 Hurt Locker#2
du kannst jedes mal wenn du dort ein neuen Account registrierst deinen Router neu starten, dann bekommst du eine neue IP (sofern du eine dynamische IP hast) ansonsten kannst du es mit private/high anonymous proxy's oder privaten vpn's versuchen. Ich denke mal das du es bis jetzt nur mit kostenlosen versucht hast.

MfG
05/02/2014 09:01 tobi88#3
Du brauchst einen kostenpflichtigen(privaten) Vpn oder ha proxys, vielleicht hattest du transparente..

Best Regards
05/02/2014 09:04 GoodForService#4
Dochdas brauchste aber gute VPN und die kosten bisschen was
05/02/2014 12:00 Mansuro#5
Über einen Proxy oder eine VPN Verbindung sollte es eigentlich funktionieren. Versuch mal die Cookies zu löschen vllt. speichert die Website dort irgendetwas.
05/02/2014 19:26 ЂraiиShøck#6
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
Du brauchst einen kostenpflichtigen(privaten) Vpn oder ha proxys, vielleicht hattest du transparente..

Best Regards
Zahlen möchte ich dafür nicht, und angebliche HA Proxy´s habe ich auch benutzt.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
du kannst jedes mal wenn du dort ein neuen Account registrierst deinen Router neu starten, dann bekommst du eine neue IP (sofern du eine dynamische IP hast)
MfG
Beim Router neu Start ändern sich immer nur die letzten 2 zahlen, und Voten kann ich den immer noch nicht.

Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
Dochdas brauchste aber gute VPN und die kosten bisschen was
Zahlen möchte ich dafür nicht.

Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Über einen Proxy oder eine VPN Verbindung sollte es eigentlich funktionieren. Versuch mal die Cookies zu löschen vllt. speichert die Website dort irgendetwas.
Es funktioniert mit ''Standard'' VPN & Proxy´s wie gesagt nicht, da die Vote seite es erkennt.
Cookies habe ich schon gelöscht, und wenn ich mit Proxy Adresse verbinde speichert er keine Cookies usw.
05/03/2014 12:33 Zunft#7
#closed [as a request]