Etal D2NT Bot Hilfe :(

05/01/2014 22:38 Kordatier2#1
Sehr geehrte Community,

ich habe ein riesen Problem mit meinem D2NT Etal Bot.
Also ich habe insgesamt 3 Bots am laufen, 1 - Leader, 2 Leechfighter.
Mein Leader ist ein Hammerdin sowie einer der Leechfighter auch. Der 2. Leechfighter ist eine Trap Assa.

Nach langem suchen und probieren habe ich es endlich hinbekommen, dass die Assa in CS auch mit angreift. So nun mein Problem: sie kämpft kurz und macht sofort ein tp geht rein, geht zurück macht wieder eins usw. das wiederholt sich 3x dann geht sie weiter und macht es wieder nach kurzem kampf.

Habe die Einstellungen meines Hammerdins der auch Leechfighter ist verglichen und es ist alles das selbe :( ich versteh nicht wieso sie das macht.

Bitte um Hilfe.

Der Grund das es ein Problem ist, dass er nicht hinterherkommt mit diablo und damit im CS stehen bleibt anstatt, wie der andere Leechfighter, zu baal weiter geht
05/03/2014 21:38 Faultierchen#2
Hi. Ich nutze seit kurzem auch den Etal. Ist schwierig aus der Ferne eine Diagnose zu erstellen. Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen oder Nachrichten während der Bot läuft? InGame oder im D2NT-Manager?
Bin zwar kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass deine Assa versucht Tränke zu kaufen aber kein Gold dafür hat (oder Ausrüstung reparieren will und kein Gold hat). Hatte mal ein ähnliches Problem..

Wenn dem so ist kannst du a) mal genug Gold auf die Assa packen; b) versuchen den NTTownManager in deinem Script auszukommentieren oder c) die PickIt editieren, damit sie Tränke aufnimmt.

Wenn das nicht das Problem ist, kannst du auch versuchen deine Assa als NTHelper laufen zu lassen und einen deiner Paladine als Leader einzustellen. Sie kämpft dann auch mit, sofern die Kampfskills in der Config eingestellt sind (sollte bei dir der Fall sein).

Aber generell die Bitte auch an dich: nutze doch bitte die bereits existierenden Threads hier im Foum um deine Fragen zu stellen - nicht immer ein neues Thema aufmachen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß.