[Devos] Imba BP EQ.

05/01/2014 21:40 namnam93#1
Bei gutem Offer wird das EQ verkauft.
Ich akzeptiere für alles NUR Überweisung.

HP:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DMG:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C/O: 500€ für Alles

Bei einem gutem Angebot werde ich auch so etwas wie 1 Knuckle + 1 Shield verkaufen. Ansonsten werde ich die Items nicht alle einzelnd verkaufen also kommt mir nicht mit lächerlichen Angeboten für z.B. 1 Pet oder 1 Shield.

Gw PowerUps wie Möbel, 3Min Cs Ups, Beads etc. werden auch bei gutem Offer alle zusammen verkauft.

Ich werde NICHTS First geben. Sobald das Geld da ist übergebe ich die Items.
Alle Items können auch nach Absprache in Flyff besichtigt werden.

Erreichbar bin ich in Skype unter dem Namen: namnamnum
05/02/2014 16:08 ©RuShEr©#2
gebe dir für alles 60 euro
05/02/2014 16:11 namnam93#3
#ignore
05/02/2014 17:57 ShishaMiggi#4
35€ auf round schild
05/02/2014 18:23 namnam93#5
Quote:
Originally Posted by ShishaMiggi View Post
35€ auf round schild
Meint ihr das eig alle ernst? Für 35€ bekommt man auf Devos nicht mal ein MP-Shield mit 6 Sockeln Wind S.

Zudem werde ich weiterhin Devos spielen, es sei denn jemand bietet gescheit auf viele Items von meinem Equip. Einzelne Items wie z.B. 1 Shield werde ich nicht verkaufen, es sei denn es bietet jemand sehr viel.
05/11/2014 22:53 AchuiHD#6
500 € für alles