Domain anonym mieten

05/01/2014 17:24 xelayz​#1
Tach,

ich möchte gerne eine .com Domain mieten, aber ohne irgendwelche Daten von mir anzugeben.
Vor kurzem konnte jmd. nur mit meiner Email die kompletten Daten von mir ausfindig machen, in welcher Straße ich wohne, Handynummer etc.
Ich kann mich nichtmal dran erinnern, dass ich bei meiner Domainregistrierung meine Handy Nr. angegeben habe, sonst tippe ich eigtl nur Fake Adressen ein.

Ich will nicht, dass man mich hinter dieser Domain als Normalo findet.
Wenn ich etwas böses damit mache, dann sollte man mich schon finden, aber nicht so Leute wie du und ich.
also auch kein Impressum unso..
05/01/2014 17:29 KeinAstronaut!#2
noez.de
05/01/2014 17:32 TonyM0ntana#3
Es gibt die Möglichkeit, bei einigen Anbietern wie z.B. namecheap einen Whois Schutz dazu mieten. Sowas kostet aber extra.
05/01/2014 17:32 Looneytune#4
Hatte das Gleiche gesucht nur mit einer .de Domain und wurde im The Black Market schnell fündig. Erstelle dort am besten mal einen Thread. Sofern du nichts illegales vor hast.

Gruß
05/01/2014 19:06 al.Jay#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die bieten eine kostenlose Privacy Protection für manche Domains an. Ist btw. der gleiche Anbieter den epvp verwendet.
05/01/2014 19:09 TonyM0ntana#6
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
sowas wie auf dem Bild?^ 5€ im Jahr geht ja dann.
:|
Ich glaube es waren 5 im Jahr, es gab auch mal eine Aktion, bei der ein Whois Schutz im ersten Jahr gratis dabei war.

Namecheap ist ohnehin einer der besten Anbieter wenn es ums Domainhosting geht.