Handyvertrag

05/01/2014 13:06 pioder#1
hallo,
ich wollte mir einen handyvertrag anschaffen, aber habe keine ahnung wo... -.-
wollte das samsung galaxy s5 im vertrag nehmen.
kann mir jemand was empfehlen?
bin unter 26 yrs. und bin ab nächstes jahr student, derzeit noch schüler...
05/01/2014 14:28 pioder#2
Quote:
Originally Posted by freaklyxxl View Post
Ganz ehrlich: Spar dir das Geld so zusammen und lass das mit dem Vertrag. Mit Vertrag zahlst du dich 2 Jahre lang dumm und dämlich.
ne eben nicht... derzeit habe ich einen prepaid vertrag 10€ internet 10-15€ brauche ich noch fürs telefonieren... sprich 25€
05/01/2014 14:55 freaklyxxl#3
Dann kauf dir ne All-In-One-Flat?!
05/01/2014 15:34 Pesix#4
Bitte benutze dafür unseren Sammelthread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieviel telefonierst du denn etwa/ wieviel Internet brauchst du und was ist dein Budget?

Quote:
Originally Posted by freaklyxxl View Post
Ganz ehrlich: Spar dir das Geld so zusammen und lass das mit dem Vertrag. Mit Vertrag zahlst du dich 2 Jahre lang dumm und dämlich.

Solche Kommentare kann man sich sparen, sie tragen nicht zur Lösung der Frage bei.

Ausserdem will er einen vertrag, wie du hättest feststellen können, wenn du ordentlich gelesen hättest.
05/01/2014 16:01 pioder#5
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Bitte benutze dafür unseren Sammelthread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieviel telefonierst du denn etwa/ wieviel Internet brauchst du und was ist dein Budget?

Solche Kommentare kann man sich sparen, sie tragen nicht zur Lösung der Frage bei.

Ausserdem will er einen vertrag, wie du hättest feststellen können, wenn du ordentlich gelesen hättest.
sorry, sammeltheard nicht gesehen.

hat sich sowieso erledigt, habe gerade einen vertrag bei preis24 abgeschlossen... für 35€kann man nichts sagen..