Addon frage

05/01/2014 11:47 KingwondA#1
Ich habe eine Frage zu folgenden Addons:
Zygor, Manavie (Tycoon)

Zygor:
Levelt man mit Zygor wirklich so gut, und schnell wie es versprochen wird?

Tycoon:
Macht man wirklich so viel Gold? Ich hatte es mal benutzt und zum glück nur 30k Gold verlust gemacht (ist nicht viel für mich). Es kamen ja nun genug Updates für Tycoon raus, und nun weiss ich nicht ob es nun wirklich klappt, dass man Gold gewinn macht.
05/09/2014 13:55 brnfckd#2
Das was Tycoon macht, machen auch zig andere Addons die umsonst sind.
Zu Zygor kann ich nicht wirklich was sagen, da ich es selber nie benutzt hab.
Tycoon scanned nicht einmal das AH selber, man brauch ein extra Addon, welches umsonst ist wie Auctionator.
Du wirst nie wegen einem Addon direkt 1000% Gewinn im AH machen. Es zeigt dir lediglich in paar Grafiken, erstellt aus den AH-Scans. Dann gibt es dir Empfehlungen, von wegen du sollst dieses und jenes farmen/aufkaufen, weils grad teuer/billig im AH drin ist. Ob es dann immer noch jemand von dir abkauft ist halt nicht vorhersehbar. ;)
05/16/2014 13:01 Frosttall#3
#moved
05/21/2014 18:23 *_Kalcegos_*#4
Zygor finde ich nicht so toll, Tycoon auch nicht wirklich da mache ich das im Auktionshaus lieber selber! Da kommt mehr Gewinn rein!

Verlasse dich was um Gold geht nie auf Addons!
05/26/2014 15:18 chrome100#5
da bin ich deiner meinung
06/03/2014 16:51 .Tokyo#6
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Ich habe eine Frage zu folgenden Addons:
Zygor, Manavie (Tycoon)

Zygor:
Levelt man mit Zygor wirklich so gut, und schnell wie es versprochen wird?

Tycoon:
Macht man wirklich so viel Gold? Ich hatte es mal benutzt und zum glück nur 30k Gold verlust gemacht (ist nicht viel für mich). Es kamen ja nun genug Updates für Tycoon raus, und nun weiss ich nicht ob es nun wirklich klappt, dass man Gold gewinn macht.
Zu Zygor :Nein , ich persönlich nicht ich Level durch "eigene " Erfahrung schnell genug und fast noch ein bisschen schneller als mit Zygors ;)

Tycoon:Alsooo , man benutzt Tycoon z.b nicht ab Tag 1 wo man es runterlädt ect man lässt es c.a mit Auctionator 7-14 Tage das AH Scannen jeden Tag
1-2mal Wenn du nun nen guten überblick hast um dort AhSwapping zu betreiben würde ich mit kleinen Preisen anfangen wie z.b 2,5k investieren 3,1k rausholen (nur angelehnt)