Was ist hier los?

04/30/2014 16:18 WeichAmLimit#1
Hey,

wollte mich heute bei ePvP einloggen und das erste was ich mal sehe ist statt dem ePvP Logo das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bisschen rangezoomet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein bisschen wtf......

Ist das normal?
04/30/2014 16:20 Kazaaa#2
STRG+F5 drücken, irgendwas scheint mit deinem Cache nicht zu stimmen.
04/30/2014 16:23 Lumi#3
Hast du vielleicht Ches Profil besucht? Kann vielleicht an deiner Cache liegen. ;)
04/30/2014 16:25 WeichAmLimit#4
Habe die neue Version von Tor installiert, bin dann direkt hier rauf, sonst nichts^^
04/30/2014 16:26 Hype#5
Quote:
Originally Posted by WeichAmLimit View Post
Habe die neue Version von Tor installiert, bin dann direkt hier rauf, sonst nichts^^
Dann versuch es mal ohne Tor... Oder warum möchtest du deine IP vor epvp geheim halten?
Solange du niemanden scammst, gibt epvp deine IP nicht weiter (und dann auch nur der Polizei), somit brauchst du dir keine Sorgen um deine Privatsphäre zu machen :)
04/30/2014 16:53 WeichAmLimit#6
Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Dann versuch es mal ohne Tor... Oder warum möchtest du deine IP vor epvp geheim halten?
Solange du niemanden scammst, gibt epvp deine IP nicht weiter (und dann auch nur der Polizei), somit brauchst du dir keine Sorgen um deine Privatsphäre zu machen :)
Keine Sorge, ich Scamme nicht, ich werde mich hier auch ID Verified machen sobald das in der Schweiz verfügbar ist, aber ich bin halt ein Mensch der viel auf Privatsphäre setzt deswegen surfe ich fast ausschließlich mit TOR :)
04/30/2014 17:04 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by WeichAmLimit View Post
Keine Sorge, ich Scamme nicht, ich werde mich hier auch ID Verified machen sobald das in der Schweiz verfügbar ist, aber ich bin halt ein Mensch der viel auf Privatsphäre setzt deswegen surfe ich fast ausschließlich mit TOR :)
Sofern du Content unverschlüsselt übers Internet verschickst und Tor nutzt kann man auf dem letzten Tor Server (Exit Node) deinen ganzen Datenverkehr einfach mitschneiden
und einen Exit Node kann jeder der einen Server hat betreiben

Also Anonymität ja, aber Privatsphäre sicherlich nicht sofern du dich unverschlüsselt umher bewegst (Epvp immernoch unverschlüsselt über reines http yea)