[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What is .NET Native?
What is Native Compiling?
What is .NET Native?
What is Native Compiling?
Quote:
First, it creates a new file for your project called “default.rd.xml”. This file contains runtime directives that help the .NET Native compiler understand what metadata and type information needs to be preserved in order for your app to run correctly, so things like reflection mostly just work, even though you are statically compiling everything!
1. Hab ihn nur zitiert, weil er es einfach und verständlich(für Unerfahrene) erklärt hat. Zusätzlich habe ich den Link als Quellenangabe angegeben.Quote:
@TE: Dein zweiter link gehört zu einem ganz anderen Projekt und Teilthema...
Desweiteren ist es meiner Meinung nach kein guter Schritt die Plattformunabhängigkeit und die Vorteile des JIT-Compilers aufzugeben.
Ob sich so ein Schritt lohnt in hinsicht crackbarkeit der Programme bezweifel ich auch den auch native Programme können manipuliert werden. Hinzu kommt das kleine aber feine Detail das wohl relevante Metadaten weiterhin vorhanden sind.
3. Natürlich lassen sich weiterhin Änderungen am Programm durchführen mit Reverse Engineering, aber so einfach die Quellcodes wiederzustellen durch Dekompilierung sollte nicht möglich sein.(Was bei VB5 & 6 der Fall war)Quote:
... apps start up to 60% faster and use 15-20% less memory...