Guter P-Server?

04/29/2014 20:50 .arctic#1
Hey ich bin ein Noob in WoW und wollte mal fragen ob ihr gute Server kennt wo man sich in das Spiel einbringen kann um es zu lernen? Der Server sollte nicht zu schwer aber nicht zu einfach sein und eine etwas größere Community haben

Danke im Voraus !
04/29/2014 21:05 cocainjustamaintain#2
im offi lernst du auch : )

molten wow ist gut

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2014 10:40 Illiterate#3
vielleicht suchst du hier mal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2014 12:16 Cencil#4
Live ist bis Level 20 kostenlos, P-Server haben meist Bugs, im Low Level Bereich solltest du davon aber nicht viel mitbekommen.

MoltenWoW ist wie vorgeschlagen gut, sehr gute Devs die sich ums Bugfixing kümmern. Vanilla WoW kommt wohl nicht mehr unbedingt in Frage wenn du das aktuelle WoW kennenlernen willst, ansonsten ist Feenix sehr zu empfehlen, vom Schwierigkeitsgrad aber vermutlich nicht das was du dir vorstellst.

Von aktuellen MoP Servern würde ich aufgrund der Unmenge an Fehlern die Finger lassen.
04/30/2014 21:54 Soichero#5
Wotlk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -deutsch
Cata: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -englisch
MoP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -englisch

Frostmourne war früher ein guter Pserver, wie es zzt. aussieht, weiß ich nicht.
Molten ist wohl einer der besten Pserver und exisitiert auch schon lange.
Pandashan ist ein super MoP Server, erstaunlich wenig Bugs für MoP. Sind nur halt viele...Spanier drauf. "Jajaja" siehst du täglich und überall.
04/30/2014 23:21 .arctic#6
Vielen dank für die ganzen Antworten! Habe mich für Molten entschieden! Danke
05/01/2014 01:08 Ravenstorm#7
Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moved
#closed