CSGO BOOSTING SERVICE BY xeji1337
Was geht ePvP !
Ich biete hier meinen CSGO Boosting Service for free an.
Es gibt nur einen vorteil noch, undzwar sind wir 2 Leute die euch dauerhaft pushen, das heißt wir können 2 Gruppen Jeweils mit 4 Leuten öffnen & euch pushen. & dazu ist immer einer von uns Beiden erreichbar per Steam oder Skype.
Das einzige was ich brauch, ist das ihr mir ein CSGO gift anbietet mit dem ich euch hoch pushen kann.
Ich pushe euch solange bis der Account entweder nen VAC bust bekommt oder nen Overwatch bann kassiert.
Ich garantiere auch keine 100% winchance, denn man weiß nie was für n vollidiot im gegnerteam mit Rage settings rumballert
Skins und Jegliche Tradingcards die man auf diesem Account bekommt, werden direkt nach erwerben der sachen an euern Account gehandelt (Damit die items nicht gefreezed werden falls nen bannwave kommt, vielleicht ist euch der crap ja wichtig)
Es reicht wenn ihr mir nur 1 GO Gift gibt, damit der Service komplett genutzt werden kann - Hab kein bock irgendwelche yolotarife zu setzen von wegen " 2 CSGO gifts = 3 Matches 100% Win" bla bla bla. Wobei ich aber schon "DENKE" das ne 100% winchance drinne ist
1 GO Gift & volles Programm genießen
Könnt mich und Mate in Skype / Steam erreichen
Steam:
possi2001
boostinglelz1337
//
Pushdemos werden im nachhinein hochgeladen & von den leuten hätt' ich auch gerne ein Feedback