Suche Deutschen MyPaysafeCard Account

04/29/2014 13:22 Paroles#1
Hallo und Herzlich Willkommen,


Undzwar suche ich einen Deutschen MyPaysafecard, ich bezahle mit E*Gold, macht mir einfach mal ein paar Angebote.
Auf Wunsch kann ich gerne mein E*Gold Stand etwas erweitern. Bitte realistische Preise und ich nehme einen Account nur an, wenn eine Passwortänderung etc. möglich ist!



Liebe Grüße,
Paroles
04/29/2014 13:32 KeKsDeLuXe#2
Ist hier verboten solche accounts anzukaufen bzw. zuverkaufen da es unter Datenhandel/Informationshandel eingestuft wird und hier auf elitepvp verboten ist!
04/29/2014 13:34 Paroles#3
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
Ist hier verboten solche accounts anzukaufen bzw. zuverkaufen da es unter Datenhandel/Informationshandel eingestuft wird und hier auf elitepvp verboten ist!
Danke für die Information, falls es wirklich so sein sollte, bitte ich einen Moderator den Thread hier zu closen, ansonsten suche ich weiter (Da es vor kurzem schon solche Thread's hier gab und keiner hat sich Beschwerd von wegen verboten).


Liebe Grüße
04/29/2014 13:48 KeKsDeLuXe#4
Quote:
Wir unterstützen grundsätzlich keine illegalen Angebote. Das Anbieten von Waren, die auf illegalem Wege erlangt worden sind, aber auch Dienstleistungen, bei denen illegale Methoden zum Einsatz kommen, sind verboten. Wir behalten uns vor, Themen schon bei begründetem Verdacht zu schließen und ein weiteres Anbieten zu verbieten.
siehe auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2014 14:20 Paroles#5
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
siehe auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann werde ich mal den Thread CLOSEN und mir einiges ersparen.
Danke für die Infos!


/CLOSED