Hi Kevin

04/28/2014 21:40 .Yatsu#1
Hat sich erledigt
04/28/2014 21:41 Anonimussi#2
Wenn du nichts zu befürchten hast, können die deine Wohnung/Haus doch durchsuchen ;)
04/28/2014 21:44 elegant13#3
Passiert nichts. Red dich raus aller: Ich wollte cool sein ich hab das Bild im Internet gefunden und gesagt das ist meine Pflanze.
Wenn die überhaupt was machen was ich bezweifele.
04/28/2014 21:45 Anonimussi#4
Was soll eigentlich diese "Verdächtigungsliste" sein?
Ich denke kaum, dass die Polizei einem Verdächtigen in eine Akte aus einem Fall in dem ermittelt wird, Einsicht gewährt.
04/28/2014 21:48 Rushkoff#5
Keine Panik. Passiert nicht. Nicht ohne Grundlegenden Verdacht, und wenn du eh nichts zuhause hast isses hupe.

und wenn Sie kommen mach einfach freiwillig ne Probe. (Am besten Blut, Streichtest sind meist verfälscht, Urin zu ungenau)

Bei Einer Polizeikontrolle im StraßenVerkehr, wenn man getestet werden soll auch
IMMER auf Bluttest bestehen. Nichts anderes. Hört sich komisch an, ist aber so.

In deinem Fall wird nichts passieren. Wird auch keiner Anklopfen.
04/28/2014 21:49 Looneytune#6
Es ist ziemlich dumm darüber im Internet zu schreiben. Du gibst hier quasi den Anbau, bzw. wie es die Kriminalpolizei ausdrückt, die "Zubereitung" von Cannabis zu. Wenn sie das finden, dann wirst du nicht länger verdächtigt, sondern beschuldigt. Egal wie minimal die Chancen sind.

Ich würde mir selbst keine all zu großen sorgen machen. Ein Durchsuchungsbefehl wird wohl eher nicht stattfinden, trotzdem halte Abstand von Cannabis und entsorge alles was mit dem Anbau oder mit dem Konsum von Cannabis zu tun hat.

Deine Sim Karte solltest du übrigens austauschen. Werfe die aktuelle in einen öffentlichen Mülleimer während du in deiner City unterwegs bist. Keine Sorge, abserviert wirst du sicher nicht. :D
04/28/2014 21:54 TheMscEntertainment#7
An deiner Stelle hätte ich nichts zu befürchten, bei Großdealern werden engere Kontakte aufgemischt, ist logisch. Jedoch sehe ich das mit der Hanfpflanze etwas kritisch, da musst du dir was schlaues überlegen.
04/28/2014 21:54 ᎤᏇᏞ#8
Das ist absurd. Den Zugriff auf diese sensible Dokumenten ist generell nur berechtigten Personen vorbehalten. Derartige Ermittlungen werden zudem nicht von der Polizei direkt sondern von der Staatsanwaltschaft ausgeführt, sodass nur den leitenden Staatsanwälten ein Einblick in diese Akten gewährt ist. Die Polizei dient in diesem Fall lediglich für die Sicherstellung benannter Stoffe. Des weiteren werden keine Dokumente während den fortlaufenden Ermittlungen an die Öffentlichkeit, und besonders nicht an Täter oder Verdächtige gesendet wird, sodass dein "Kumpel" an keinerlei Informationen gekommen sein kann.
04/28/2014 21:56 Looneytune#9
Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
ich kann alles mögliche schreiben im Internet. :D
Das ist leider nicht wahr. Wenn du z.B. schreibst, dass du morgen mit einer Bombe in den nächste Flughafen marschierst, wirst du eines besseren belehrt.
04/28/2014 22:02 Looneytune#10
Das war nur ein Beispiel im Bezug auf deine "ich kann hier alles sagen" Aussage. Wie gesagt, wenn sie das finden, dann hast du dich selbst belastet. Und bei der Polizei musst du immer davon ausgehen, dass sie mehr wissen als du denkst, das sie wissen.
04/28/2014 22:14 Zunft#11
Das Thema hat sich ja anscheinend erledigt, dann mache ich hier mal zu.

#closed