lwyt2fs

09/07/2009 18:09 .iAppeL²#1
hi com,

wollte fragen ob mir jemand eine deutsche exe hoch laden kann der kriegt natürlich auch nen Thx :)

Bedanke mich jetzt schon einmal :)

Mfg =)
09/07/2009 18:10 Karl der Kokser#2
is lw wieder on?
09/07/2009 18:11 Trabifreund#3
server ist doch off
09/07/2009 18:14 bobo126#4
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
hi com,

wollte fragen ob mir jemand eine deutsche exe hoch laden kann der kriegt natürlich auch nen Thx :)

Mfg =)
Andere IP also gibts noch keine de exe, arbeite aber dran...

Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser
is lw wieder on?
ne leider net
09/07/2009 18:16 The Zorkas#5
Quote:
hi com,

Mfg =)
#reported

.exe Anfragen sind verboten.

Mfg Zorkas
09/07/2009 18:18 [Natural]#6
ich hab die deutsche exe schicke sie aber nicht weiter da server off ist^^

Edit: DIE NEUE DEUTSCHE EXE^^
09/07/2009 18:20 .iAppeL²#7
achso is der sever off schade :(
Weiß einer infos wann der wd on kommt weil ich konnte mir eben wieder ein acc machen deswegen dachte ich das der wieder on ist

Edit : Toll ey reporte doch wenn du keine anderen hobby´s hast ey was soll man den hier sonst fragen sowas find ich shit von leuten .. die andere in die pfanne haun wollen -.- echt beschissen von dir !!
09/07/2009 18:22 Piw0r#8
man reg dich ab der macht nur seinen job :D
09/07/2009 18:24 [Natural]#9
nein du bekomst sicher keine verwarnung nur wegen das^^ woher ich das weis? der Pserver bereich hier wird doch eh nur gespammt die Mods können nicht jede sek ein threadlöschen und infra geben^^

ein frage kanst mir mal was beibringen^^ für mehr infos nim mich bitte icq auf^^
09/07/2009 18:31 Moonlight x3#10
Quote:
achso is der sever off schade :(
Weiß einer infos wann der wd on kommt weil ich konnte mir eben wieder ein acc machen deswegen dachte ich das der wieder on ist

Edit : Toll ey reporte doch wenn du keine anderen hobby´s hast ey was soll man den hier sonst fragen sowas find ich shit von leuten .. die andere in die pfanne haun wollen -.- echt beschissen von dir !!
Er macht nur seine Arbeit als Guard.
Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt - hat er diesen "Report" auch verdient.

Quote:
Originally Posted by *FacePalm* View Post
man reg dich ab der macht nur seinen job :D
Richtig, aber auch normale User die nicht Guards' sind können/sollten reporten.

Quote:
Originally Posted by [Natural] View Post
nein du bekomst sicher keine verwarnung nur wegen das^^ woher ich das weis? der Pserver bereich hier wird doch eh nur gespammt die Mods können nicht jede sek ein threadlöschen und infra geben^^

ein frage kanst mir mal was beibringen^^ für mehr infos nim mich bitte icq auf^^ 429-422-650
Aber selbstverständlich bekommt er dadurch eine Verwarnung.
Es seidenn dieser "User" wird als "Neu" von einem Moderatoren eingetragen und bekommt deshalb nur eine "Warning"... :awesome: