GW2 Framelaggs³ + Crash

04/28/2014 16:57 BetaPunch#1
Heyo!

Ich habe n neues Mainboard, alle Spiele installiert etc... Nur GW2 zickt rum. An der Hardware solls nicht liegen, alle anderen Spiele (wie z.B. BF3, Rome II) laufen auf High bis Ultra. Nur bei GW2 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Meine Hardware:

Kann mir wer sagen worans liegt? Habe GW2 jetzt auch schon einmal neu installiert...

Danke im Vorraus für die Hilfe!
04/28/2014 18:51 marskuh#2
schreib doch einfach mal den support an ob die eine idee haben.
sonst fällt mir da nichts ein, sry
04/28/2014 19:55 BetaPunch#3
Ich denke ich bekomme hier auch eine Antwort.

Hatte wohl bestimmt schonmal jemand das selbe oder ein ähnliches Problem.
Oder jemand kennt sich einfach gut aus
05/01/2014 00:28 TheDarkShadows#4
Schon neue version von grafiktreiber installiert?
05/01/2014 00:50 Xereon#5
Ich denke du hast gute Chancen wenn du das an den support schickst, da das hier kein unkontrollierter crash ist sondern eine assertion getriggered wurde. Bedeutet konkret für dich, dass die devs relativ gut wissen müssten was schief gegangen ist. Aus der assertion an sich kann ich jetzt keine genau Ursache herleiten, ist aber auf jeden Fall ein Problem mit dem UI.

btw solltet man solche Probleme immer weitergeben; zumindestens wenn man einigermaßen sozial ist und sich für das Spiel interessiert. Denn nur wenn devs von Problemen wissen, können sie diese auch fixen.
05/01/2014 07:55 ChampionshipBoosting#6
hows this game?
05/01/2014 10:20 BetaPunch#7
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Schon neue version von grafiktreiber installiert?
Jo.
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Ich denke du hast gute Chancen wenn du das an den support schickst, da das hier kein unkontrollierter crash ist sondern eine assertion getriggered wurde. Bedeutet konkret für dich, dass die devs relativ gut wissen müssten was schief gegangen ist. Aus der assertion an sich kann ich jetzt keine genau Ursache herleiten, ist aber auf jeden Fall ein Problem mit dem UI.

btw solltet man solche Probleme immer weitergeben; zumindestens wenn man einigermaßen sozial ist und sich für das Spiel interessiert. Denn nur wenn devs von Problemen wissen, können sie diese auch fixen.
Hmm alles klar. Ein Ticket habe ich auch schon versandt, als ich das Thema erstellt habe!

Danke euch beiden!
05/01/2014 22:44 ​Sevi#8
Hey , haben ziemlich viele das Problem, wenn du das Forum besuchen würdest, könntest du sehen wie viele hier Probleme haben.
Hast Du bei Telekom deinen Vertrag?

Liegt nicht an dir.
05/02/2014 02:40 marskuh#9
die telekom sollte eigentlich nichts damit zutun haben
05/02/2014 12:41 BetaPunch#10
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Hey , haben ziemlich viele das Problem, wenn du das Forum besuchen würdest, könntest du sehen wie viele hier Probleme haben.
Hast Du bei Telekom deinen Vertrag?

Liegt nicht an dir.
Jup, habe ich. :P
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
die telekom sollte eigentlich nichts damit zutun haben
Hmm na dann.
05/03/2014 14:08 TheDarkShadows#11
Wenn immer noch nicht funktioniert mal nen älteren treiber benutzen.
Schau mal im google nach welcher treiber halt gut für gw2 ist.
Und stell mal fps limit auf umbegrenz