Yangverkauf auf ebay...?

04/27/2014 22:21 OsamaFlow#1
Hii,
ich wollte mein Yang auf ebay verkaufen, jedoch stellt sich die Frage, kann ich mein Angebot zurückziehen auch wenn schon welche geboten haben? und wenn ich der Käufer mir das Geld überwiesen hat und ich ihm das Yang übergeben hab kann er doch rein theoretisch sagen er hat nie sein Yang erhalten ? kann ich 1€ startpreis angeben und mit einem zweitebayaccount mein wunschbetrag bieten, damit ich keine Gebühren zahlen muss für den Startpreis oder für die Sofortkaufoption?

hoffentlich versteht ihr mich...
04/27/2014 23:41 Dex'#2
Handel einfach über PayPal und alles weitere sollte sich ergeben, selbst wenn der User sein Geld zurückbuchen sollte kannst du den PayPal Support anschreiben und ihnen deine Lage erklären. Aktionen bei Yang finde ich generell überflüssig auch auf Ebay gibt es einen Kurs und niemand wird mehr bieten als den aktuellen Kurs da es auf Ebay so oder so genug Angebote gibt bezüglich Yang. Weiteres zu diesem Thema kann ich dir momentan nicht sagen aber da es recht allgemeine Fragen sind kannst du für diese auch kurz Google nutzen es sei denn du findest es zu Mainstream wie überwiegend der Rest der Metin2 - Elitepvpers - Community :awesome:
04/28/2014 01:27 Roquan#3
Die Yang Inserate bei Ebay werden doch direkt geloescht.
04/28/2014 06:05 [uLow]TheCraftingMan#4
Du wirst nicht sonderlich weit kommen. Wenn du versuchst Yang auf Ebay zu verkaufen wird deine Auktion sofort von einem der GF Mitarbeiter gelöscht. Desweiteren ist Ebay eh nicht so toll um sein Yang zu verkaufen, versuchs hier auf epvp....
04/28/2014 16:22 OsamaFlow#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du wirst nicht sonderlich weit kommen. Wenn du versuchst Yang auf Ebay zu verkaufen wird deine Auktion sofort von einem der GF Mitarbeiter gelöscht. Desweiteren ist Ebay eh nicht so toll um sein Yang zu verkaufen, versuchs hier auf epvp....
ja klar ich würde auch gerne alles auf epvp kaufen aber guckt mal signatur falls es euch interessiert... ich verkaufe das eq und yang zu einem spottpreis und mit mm und keiner hat interesse auf ebay würde ich doch locker in 3tagen 250€und mehr bekommen ^^ ...

ich hatte ja noch eine frage, was kann ich tun wenn der käufer jetzt sagt er hat das yang nicht erhalten, obwohl er es erhalten hat...
05/01/2014 15:10 OsamaFlow#6
da nichts mehr kommt und sich das geregelt hat.

danke fuer die antworten

#closerequest