Windows Re-Installen?

04/27/2014 20:54 Nanoxx™#1
Hey,

Ich hatte heute ein kleines Problem mit einem Virus (Leider habe ich danach erst ein Anti-Virus Programm installiert)

->Malwarebytes
->Avast

Beide Sagen es ist alles Ok.. ich kriege immer Meldungen das Webseiten blockiert werden (auch wenn ich keinen Browser auf habe)

->scriptjava.net

und so nen müll...

sollte man da Windoof neu installieren?
04/27/2014 20:55 .Tokyo#2
Von vorteil ...
Virenprogramme liefern nie zu 100% 24/7 Uptime von jedem Virus , zur vorsicht würde ich dir raten , Jap ! Neuinstallieren .
04/27/2014 20:57 Panzerjäger#3
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Hey,

Ich hatte heute ein kleines Problem mit einem Virus (Leider habe ich danach erst ein Anti-Virus Programm installiert)

->Malwarebytes
->Avast

Beide Sagen es ist alles Ok.. ich kriege immer Meldungen das Webseiten blockiert werden (auch wenn ich keinen Browser auf habe)

->scriptjava.net

und so nen müll...

sollte man da Windoof neu installieren?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2014 17:18 Zunft#4
#moved
#closed [as a request]
04/29/2014 18:49 RatexIndex#5
Wenn ein Virus Klug ist dann kann er sich bei Befall sehr gut verstecken der Schlüsselpunkt jedoch ist das Du zu spät das Avast Installiert hast. Er scannt Regulär auffällige daten erst im Deap Screen also via Sandbox. Immer erst Virentool drauf dann Downloaden was wolle zur Sicherheit werfe deine Wichtigsten Daten auf eine Externe Festplatte und stöpsel sie nur an wenn du sie benötigst.

Und ja man sollte das Windoof Neuinstallieren da es sicher bereits Weit greifend im System ist war wie auch immer.

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
04/30/2014 02:47 Nectix#6
#closed