Hey,
kann mir i.jemand die Server IP sagen von Warrock?
bzw erklären wie man sie rausfinden könnte. ?
Danke!
kann mir i.jemand die Server IP sagen von Warrock?
bzw erklären wie man sie rausfinden könnte. ?
Danke!
ich liebe diese Leute die nen DDoS anzeigen wollen wenn er schlau ist weiß er wie er den Q&Q Server sichert und sich aus allem rausshält, aber wie er es macht auch noch damit zu prahlen hat er sicherlich keine ahnung davon was er macht und hats einfach mit irgentwelchen Bootern gemacht..Quote:
und was genau hast du nun davon außer einer eventuellen Anzeige?
Ich will das nicht anzeigen da es mir total egal ist, aber Nexon hat sicher was dagegen.Quote:
ich liebe diese Leute die nen DDoS anzeigen wollen wenn er schlau ist weiß er wie er den Q&Q Server sichert und sich aus allem rausshält, aber wie er es macht auch noch damit zu prahlen hat er sicherlich keine ahnung davon was er macht und hats einfach mit irgentwelchen Bootern gemacht..
Ich wiederrum sehe WarRock demnächst in seiner glanzzeit, wir haben wiederrum schon knapp 3120 pc infiziert & was wir damit vor haben, kannst du die erträumen. ;)))))Quote:
ich liebe diese Leute die nen DDoS anzeigen wollen wenn er schlau ist weiß er wie er den Q&Q Server sichert und sich aus allem rausshält, aber wie er es macht auch noch damit zu prahlen hat er sicherlich keine ahnung davon was er macht und hats einfach mit irgentwelchen Bootern gemacht..