CSGO Training Aim Problem

04/27/2014 16:35 mcL1337#1
Hey,
bei der Map Training_Aim_CSGO habe ich das Problem, dass ich 1. am Anfang wenn ich Joine im Boden festbugge, muss dann noclip anmachen und hoch "fliegen". Mein 2. Problem ist, dass ich meine Munition alle geht, was aber nicht immer da ist. Also manchmal geht sie leer, manchmal nicht.
Öffne die Map über die Console. Kann da wer helfen?
PEace
04/27/2014 16:40 KamikazeOli#2
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen aber wie ich sehe willst du dein Aim trainieren und ich verlinke dir mal von Alternate Rak ein Video wo er über Aim Training redet weil er findet diese Aim Maps nicht so gut und erklärt dir auch wie man anders waltig sein Aim traniert .

Besagte Video :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 19:20 CR3AT1VE#3
Einfach mal jeden Tag 1-2 Stunden auf Deathmatch Servern, mit der Waffe mit der du besser werden möchtest, trainieren. Die ersten Ergebnisse deines Trainings wirst du nach 2-3 Tagen bemerken. :)
greetz
04/27/2014 20:57 ShadoX.#4
Das Problem, dass man im Boden festhängt habe ich auch. Wegen der Munition, gib einfach in die Konsole ein "sv_infinite_ammo 1"

Wenn dich das alles stört, spiel die Map über Workshop.
04/28/2014 17:46 mcL1337#5
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Das Problem, dass man im Boden festhängt habe ich auch. Wegen der Munition, gib einfach in die Konsole ein "sv_infinite_ammo 1"

Wenn dich das alles stört, spiel die Map über Workshop.
danke, ne stört nicht! :) @die anderen 2: finde, da kann man gut reflexe etc. trainieren und mein Aim an sich ist nicht schlecht, deswegen spiele ich die gerne.
04/28/2014 19:24 Autrux#6
^

Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Das Ganze sollte ja dann geklärt sein. ;)

#closed