Eure lustigsten & peinlichsten Reallife Geschichten!

04/27/2014 12:19 Marsimoto'#1
Hey :)

Ich versuche mit diesem Thread einen ziemlich Unterhaltsamen Thread zu eröffnen mit dem wir alle auf dauer etwas Spaß haben können falls wir mal langeweile haben oder so. (Zumindest erhoff ich mir das dieser Thread langfristig Unterhaltsam wird :D).

Das Leben erzählt die wohl Lustigsten und peinlichsten Geschichten, und jeden Tag bekommen wir was lustiges oder peinliches mit oder wird selbst zu einem dieser Opfer. Mich und andere würde es bestimmt freuen und unterhalten wenn ihr euch gegenseitig lustige, peinliche oder einfach nur Unterhaltsame Reallife Geschichten unter diesem Thread schreibt, die ihr mitbekommen habt oder die euch selbst mal passiert ist. Ich fange mal mit einer meiner Reallife Geschichten an:

Ich war 9 Jahre da war ich auf dem Geburtstag, des Sohnes der Freundin meiner Mutter! Ich mochte den jungen nicht und wir waren nur alle jubel Jahre mal da! aber sie musste zum Geburtstag! wegen ihrer Freundin und hat sich gedacht! "Nehm ich den jungen einfach mal mit!" Also sass ich in der Küche während die meisten er vorzogen im Wohnzimmer zu essen und schaufelten sich TONNENWEISE Pommes in den Mund! Ich hatte auch mein Portion!

Jedoch sie schmeckten nicht! Die Mutter hat auf jede Ladung Pommes derart viel Pommes-Gewürz geschüttet das man NUR das Gewürz geschmeckt hat egal wie lange man die Pommes im Ketchup hat ersaufen lassen! :(

Also hatte ich gefragt ob ich ne Portion OHNE Gewürz kriegen könnte!

Freundlicher weiße hab ich die auch bekommen! jedoch vergaß die Mutter! DANACH das ganze wieder mit Gewürz einzudieseln! Also Kamm kein Minute später ihr junge in die Küche und sagte zu seiner Mutter, einen Satz den ich NIE wieder vergessen werde!

"MAMA! Die Pommes schmecken Soooo nach Kartoffeln!"

Und nun seid ihr dran :)
04/27/2014 13:01 KeinAstronaut!#2
Gelacht habe ich nicht -_-
04/27/2014 13:06 Against All Odds#3
Ich habe mal in meine Hand gefurtzt und gelacht :)
04/27/2014 13:07 Vinola#4

"lustigsten & peinlichsten Reallife Geschichten" xD dein ernst?

Für mich ich das gar nicht lustig :D

@JusenCro, nein du bekommst kein Thanks

Ähnlichen Thread gibt es bereits.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 13:07 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Ich habe mal in meine Hand gefurtzt und gelacht :)
Ich hab auch mal in seine Hand gefurzt und gelacht
04/27/2014 13:07 赤い月#6
04/27/2014 13:43 Panzerjäger#7
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Ganz sicher nicht.
04/27/2014 13:48 »Pasha#8
Deine Story ist echt der Burner :D ,

Ich habe mich schon so oft Blamiert das kann ich hier nicht aufzählen ;D
04/27/2014 13:53 Syndrom.#9
Bin auf 'ner Banane ausgerutscht.
04/27/2014 13:58 Serraniel#10
Mal als Kind auf nem Geburtstag von Verwandten der in ner Kaserne gefeiert wurde verstecken gespielt -> hab mich in der gaderobe unter schirmen versteckt...auf einmal haben sich da ältere mädchen (so 17-20) eingesperrt und umgezogen. das waren cheerleader von unserem heimatfußballverein und das war mir als damals 7 jähriger oder so voll peinlich das ich da eingesperrt war und meine mutter dann geklopft hat ob da ein kleienr junge drin sei in der garderobe... :D
04/27/2014 14:11 Kraizy#11
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Mal als Kind auf nem Geburtstag von Verwandten der in ner Kaserne gefeiert wurde verstecken gespielt -> hab mich in der gaderobe unter schirmen versteckt...auf einmal haben sich da ältere mädchen (so 17-20) eingesperrt und umgezogen. das waren cheerleader von unserem heimatfußballverein und das war mir als damals 7 jähriger oder so voll peinlich das ich da eingesperrt war und meine mutter dann geklopft hat ob da ein kleienr junge drin sei in der garderobe... :D
omg hast du ein Glück ;( ich wünschte mir würde das passieren.

Ist zwar nicht sonderlich lustig, aber es hat sich mal jemand in der Klasse im Schrank versteckt. Der Lehrer hat dann den Unterricht ausfallen lassen, weil er ihn gesucht hat.
04/27/2014 14:13 Serraniel#12
Wie gesagt als 7 jähriger oder so war einem das epinlich in meiner generation irgendwie aber ja, gut aussehen taten die auch :D
04/27/2014 14:23 davidstylo#13
Auf der Klassenfahrt die Lehrer zu erwischen, obwohl beide verheiratet sind ist echt peinlich...

An der Tafel stehen und steifen bekommen :D :S
04/27/2014 14:45 Єrdmännchen™#14
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Auf der Klassenfahrt die Lehrer zu erwischen, obwohl beide verheiratet sind ist echt peinlich...

An der Tafel stehen und steifen bekommen :D :S
I know dat feel bro ;(. Man kriegt so alle sieben Trilliarden Jahre einen Ständer im Unterricht und genau dann darf man nach vorne kommen und ein Referat über das Paarungsverhalten von Elchen in 10 Minuten zum besten geben .__.
04/27/2014 15:01 *Crusher*#15
Waren mit paar Freunden draußen trinken , später wollten ins Schwimmbad ( 2 morgens ) Auf dem Weg haben wir ein Grillplatz gefunden und dort lag Hackfleisch daraufhin , haben wir es mit genommen und später das Hackfleisch gegrillt :D und gegessen , ah und schwimmen waren wir auch noch ! :D