[CP2 Client] WarRock Problem (Startup)

04/27/2014 11:57 NetFramework#1
Hey yo!

Ich & mein Team sind gerade dabei, mit dem Chapter 2 Client rumzuprobieren, ihn zum Laufen zu bekommen.

Das schien bis jetzt quasi unmöglich, da wir niemals bis zum Loadingscreen gekommen sind.

Bei mir war das Symptom, dass Ich die WarRock.exe mit Parametern gestartet habe

Code:
"C:\Users\Jan\Desktop\[...}\War Rock\system\WarRock.exe" 0 0 GER
Dann führe Ich die Verknüpfung mit den Parametern aus & das Hackshield erscheint. Das allerdings nur für ~1-3 Sekunden, der Ladebalken kommt nicht mal zu einem Viertel weiter & dann verschwindet das Hackshield Fenster, sowie jeglicher Prozess im Taskmanager.

Bei anderen, die noch andere Dinge probiert haben, kam dann, nachdem Hackshield "WarRock.EXE has stopped working"...

Was tun? :/
04/27/2014 12:00 bmwrazor#2
Ich versteh des Sinn dafür nicht, was wollt ihr den machen?
04/27/2014 12:17 NetFramework#3
Quote:
Originally Posted by bmwrazor View Post
Ich versteh des Sinn dafür nicht, was wollt ihr den machen?
Ich wollte es zwar noch nicht ankündigen, aber es wird ein P-Server werden.
Wir haben alles nötige, gute Files & so weiter, allerdings will der Client nicht.
04/27/2014 12:24 Raz9r#4
Nur wegen den Startparametern stürzt das Spiel nicht ab.
Das Spiel nimmt vier Parameter an:
– argv[0] ist der Pfad zur WarRock.exe
– argv[1..2] sind Einstellungen für den optionalen automatischen Login und sollten in deinem Fall beide 0 sein
– argv[3] ist die Spracheinstellung und ist entweder ENG, GER oder TUR
04/27/2014 12:30 NetFramework#5
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Nur wegen den Startparametern stürzt das Spiel nicht ab.
Das Spiel nimmt vier Parameter an:
– argv[0] ist der Pfad zur WarRock.exe
– argv[1..2] sind Einstellungen für den optionalen automatischen Login und sollten in deinem Fall beide 0 sein
– argv[3] ist die Spracheinstellung und ist entweder ENG, GER oder TUR
Dass es nicht aufgrund der Parameter abstürzt, war mir klar & wollte Ich auch so nicht sagen.

Also, allenfalls funktioniert nix - nach dem Hackshield, welches ~5% lädt, beendet es sich & nichts passiert mehr. :(
04/27/2014 15:23 Phantom.#6
Revolution incoming bei so einem krassen Team.

Ist doch klar, dass der Client nicht startet, weil HS sich nicht zu dem G1 Update Server verbinden kann, deswegen schließt es WR & sich selbst.

Ihr müsst nun entweder den Update Check überspringen, falls ihr das HackShield verwenden wollt, oder ihr Deaktiviert es komplett.
04/27/2014 15:51 NetFramework#7
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Revolution incoming bei so einem krassen Team.

Ist doch klar, dass der Client nicht startet, weil HS sich nicht zu dem G1 Update Server verbinden kann, deswegen schließt es WR & sich selbst.

Ihr müsst nun entweder den Update Check überspringen, falls ihr das HackShield verwenden wollt, oder ihr Deaktiviert es komplett.
Ja, dass man das HS deaktivieren muss, damit es funzt, ist klar.

Nur stocken wir daran!
04/27/2014 15:54 Phantom.#8
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Du bist aber auch mal wieder voll-panne. Manche Leute, haben noch nen Leben und können nicht 24/7 vorm Pc sitzen.
Du bist & bleibst ein Idiot.
Das ist eine Sache von 5 Minuten. :-)
btw reported

Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ja, dass man das HS deaktivieren muss, damit es funzt, ist klar.

Nur stocken wir daran!
Adde mich mal in Skype kann dir dabei helfen.