Eigene Bonis erstellen?

04/27/2014 00:14 .PrimeStar ##1
Hey, mich fragte gerade ein User nach ein paar Boniscodes und dabei hab ich mich gefragt, wie man sich eigene Bonis erstellen kann.

Als Bsp: Stark gg. weibliche Chars (soll nicht frauenfeindlich sein und ist auch ein schlechtes Beispiel, mir ist grad auf die schnelle nix besseres eingefallen.)

Die werden ja irgendwo definiert , ka. xD

Weiß einer wie man sowas macht, Clientside müsste man das dann ja auch noch einfügen.

Würde mich über Antworten / Tipps / Tutorials freuen.

Gruß^^
04/27/2014 00:16 rollback#2
ich glaube es gibt die funktion stark gg weibliche chars. man müsste dafür aber glaub ich vorhandene bonis verändern.
04/27/2014 00:18 .PrimeStar ##3
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
ich glaube es gibt die funktion stark gg weibliche chars. man müsste dafür aber glaub ich vorhandene bonis verändern.
Ich will ja nicht diese Funktion haben, die ist unnötig finde ich. Sondern ich hab das nur als Beispiel genutzt, da ich wissen will wie man sich noch nicht vorhandene Bonis selbst erstellt.

Ein weiteres Beispiel wäre: Falls der Gegner/Ziel eine 1-Hand Waffe (Schwert) trägt macht man einen prozentual-wert mehr Schaden an ihm.

Irgendwie sowas, halt im allgemein wie man sich eigene Bonis erstellt. ~
04/27/2014 13:12 [-Lee-]#4
da musst du dich an die Leute wenden die C++ können .
Dafür brauchst du den Source .
04/27/2014 13:37 .HC'Destrox#5
Falls du den Source benutzt ist sowas möglich (sonst auch, aber viel zu aufwendig). Falls dies der Fall ist, kannst du mich gerne anschreiben und ich kann dir etwas dabei helfen, die Funktionen einzubauen.

Kind Regards
04/27/2014 13:37 .PrimeStar ##6
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
da musst du dich an die Leute wenden die C++ können .
Dafür brauchst du den Source .
Okay. Danke für deine Antwort. Hat sich dann damit geklärt, denke ich...