DDoS Angriff wegen Kritik?!

04/26/2014 23:48 GZUZ'#1
Hallo epvp,

Und zwar bekomme ich momentan ständig DDoS Angriffe von einem User.
Der Grund:

Er hat eine Metin2 Vorstellung gepostet, die ich ziemlich hässlich fand und sie dem entsprechend kritisiert habe.

Dann bekam ich in Skype eine Nachricht, dass die Angriffe erst aufhören werden,wenn ich meinen Beitrag editiere.

Gibt es eine Möglichkeit, den User anzuzeigen ,auch wenn er ein IP Changer hat?

liebe Grüße
04/26/2014 23:50 Zunft#2
Die Möglichkeit ist immer da. Ob die Anzeige etwas nützt, wird sich dann herausstellen.
Ich an deiner Stelle würde nichts unversucht lassen.

Die IP von dem Nutzer (sofern derjenige der DDoser ist) kann die Polizei von elitepvpers anfordern. Dazu müsste diese lediglich eine Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
04/26/2014 23:53 Єrdmännchen™#3
Es war so klar, dass wieder Metin 2 kiddies DDoSen :D. Zeig ihn an, oder sag ihm einfach, dass dus seinen Eltern erzählst.
04/26/2014 23:53 LostInDreams#4
An dieser Stelle sieht man wieder, dass in der Mt2 Sektion meist Kinder am Werk sind die Kohle durch ihre 15 Minuten Pserver wollen..

Anzeige kannst du machen aber wird wahrscheinlich kaum etwas bringen da sich die Polizei wegen sowas nicht die arbeit macht..
04/26/2014 23:54 Nightbot#5
Wenn du den User kennst, ob auf epvp oder in Skype.. Kann man (Polizei) ihn auch so ausfindig machen.

Btw. Ein Versuch ist es wert!
04/27/2014 00:03 wladi0#6
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Es war so klar, dass wieder Metin 2 kiddies DDoSen :D. Zeig ihn an, oder sag ihm einfach, dass dus seinen Eltern erzählst.
Erzähl es seinen Eltern haha beste Kommentar :D
Nein spaß geh einfach zur Polizei sonst geht nix
04/27/2014 00:07 .StarSplash#7
Anstatt den Kerl nur anzuzeigen, würde ich auch deinen Provider darüber informieren.
04/27/2014 00:08 Jon'Irenic#8
Wie wäre es mit ihn aus Skype zu löschen -> er erhält deine IP nicht mehr.
Router neustartet und neue IP dadurch beziehen, bei einer Festen IP einfach deinen Anbieter anschreiben.
Als letzter Schritt ab zur Polizei und anzeigen.
04/27/2014 00:54 GZUZ'#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Anstatt den Kerl nur anzuzeigen, würde ich auch deinen Provider darüber informieren.
Also einfach mal bei meinem Internet Anbieter anrufen & mal nachfragen?

Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Wie wäre es mit ihn aus Skype zu löschen -> er erhält deine IP nicht mehr.
Router neustartet und neue IP dadurch beziehen, bei einer Festen IP einfach deinen Anbieter anschreiben.
Als letzter Schritt ab zur Polizei und anzeigen.
gute Idee, doch dann müsste ich meinen Skype Account löschen bzw. nicht mehr benutzen…
04/27/2014 01:18 Kyrishix#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probier mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angeblich soll so verhindert werden, dass jemand "per Skype" deine IP resolven kann.
Wenn es klappt - Skype beenden und neue IP bekommen (Router neustarten z.B) und Skype wieder starten.
04/27/2014 10:12 GZUZ'#11
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probier mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angeblich soll so verhindert werden, dass jemand "per Skype" deine IP resolven kann.
Wenn es klappt - Skype beenden und neue IP bekommen (Router neustarten z.B) und Skype wieder starten.
Super, werde ich gleich mal ausprobieren. :)