P-server von 4story?

04/26/2014 22:56 AZB TPT OhReaL#1
Hey leute ich hab jetzt schon etliche male gelesen und gesehen (auf youtube) das es Private server gibt und hier sehe ich auch viele threads über P-Server tools also vermute ich mal das jemand von euch welche kennt bzw einen hat?

Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen wo viel PvP ist wo es ein "Offi" feeling gibt heißt mit lvln aber upp-items erfarmen?
04/26/2014 23:35 Sorgonae#2
Ich persönlich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz gut. Hier ist zwar seit dem TESO-Release relativ wenig los, allerdings kann man dafür mit etwas Zeiteinsatz (fast) alle CS-Items erlangen.
Die Raten sind auch alle erhöht, so dass das Leveln und Uppen deutlich einfacher funktioniert als auf dem Offi. Patchstand ist aktuell 4.3., soll aber in Kürze auf 4.4. angepasst werden.

Wenn du dort anfangen solltest, würde ich dir auf jeden Fall raten Valorian als Land zu wählen, da Derion aktuell über mehr aktive Spieler verfügt und die Gor-Spieler größtenteils ebenfalls Derion unterstützen.

P.S. aktuell gibt es außerdem ganz nette Preise für Freundschaftswerbung also im Optimalfall bringst du direkt noch 2-3 Freunde mit ;-)
04/27/2014 22:46 Fr0stBite#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da kannst alls Uppen ohne Geld auszugeben, Bonis machen ect.

Have Fun
04/28/2014 07:23 AZB TPT OhReaL#4
Quote:
Originally Posted by Fr0stBite View Post

da kannst alls Uppen ohne Geld auszugeben, Bonis machen ect.

Have Fun
Scheint aber instant lvl up zu sein und sowas suche ich eher weniger.
04/28/2014 12:15 Scientist'#5
Komm auf den Global Server, paar Leute kann der Server echt mal wieder vertragen :)
04/28/2014 22:02 xXDudeXx#6
if you want to PLAY i think is better a private server like [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], all the others private are not for the gameplay but only to make: "pvp hack ban -> pvp hack ban"

for example look eden4s ban list [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2014 23:00 xDays#7
Hätten welche Lust auf einem P-server zusammen anzufangen?
04/29/2014 13:35 iM3ntos#8
eden p server finde ich ist das beste. :D
04/30/2014 20:51 Shot After Shot#9
Also ich wollte auch wieder auf einem pserver anfangen, entweder auf p4story oder eden.pw
05/01/2014 18:40 Scientist'#10
Quote:
Originally Posted by Shot After Shot View Post
Also ich wollte auch wieder auf einem pserver anfangen, entweder auf p4story oder eden.pw
Globalen eden :) alles Easy dort <3
05/02/2014 14:13 Natrium999#11
Gibt es eigentlich auch einen Privat server, der auf pve ausgelegt ist? Oder kennt einer einen p-server, auf dem die Tinktur nicht vorhanden ist? :D
Gruß
05/02/2014 16:01 AZB TPT OhReaL#12
Ich selbst suche ja einen P-server der auf PvE ausgelegt ist wo man selbst lvln und farmen muss das hat wohl keiner gecheckt...
05/02/2014 17:19 .xRaz0r*#13
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Ich selbst suche ja einen P-server der auf PvE ausgelegt ist wo man selbst lvln und farmen muss das hat wohl keiner gecheckt...

Da kannste leveln und farmen allerdings levelst und farmst du fürs PvP den für nur PvE ist 4Story nicht ausgelegt

Wenn du nur PvE machen willst musst du dir wohl ein anderes spiel suchen .
05/02/2014 19:19 Natrium999#14
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post

Da kannste leveln und farmen allerdings levelst und farmst du fürs PvP den für nur PvE ist 4Story nicht ausgelegt

Wenn du nur PvE machen willst musst du dir wohl ein anderes spiel suchen .
Das das fürs PvP ausgelegt ist, wird wohl jedem klar sein, aber was ich eher suche (und ich glaube das ist leider utopisch Gedacht) ist ein p- Server, bei dem die Uppraten nicht irgendwie erhöht wurden sondern das Uppen schwierig oder gar schier unmöglich ist. Das gäbe mir zumindest mal einen Reiz.
Ich habe 4Story zu einer Zeit gespielt, wo alle mit +11-+14 Zeug rumliefen, da war das leveln, relativ schwierig und wir haben in Gruppen gelevelt. Das war Toll :D
Jetzt komm mir bitte keine mit WoW, nur habe ich kein bock auf einen Server wo die Uppraten anscheinend sehr hoch sind und jeder +24 EQ hat.
Ich hab schon so viel von Leuten gehört die das "alte 4Story " wieder wollen, da wird doch wohl irgendjemand in der Lage sein einen Privat Server zu eröffnen, wo das "alte 4Story" ohne Tinktur und der ganze Mist drauf ist?
Gruß
05/02/2014 19:32 Phaxy™#15
Quote:
Originally Posted by Natrium999 View Post
Das das fürs PvP ausgelegt ist, wird wohl jedem klar sein, aber was ich eher suche (und ich glaube das ist leider utopisch Gedacht) ist ein p- Server, bei dem die Uppraten nicht irgendwie erhöht wurden sondern das Uppen schwierig oder gar schier unmöglich ist. Das gäbe mir zumindest mal einen Reiz.
Ich habe 4Story zu einer Zeit gespielt, wo alle mit +11-+14 Zeug rumliefen, da war das leveln, relativ schwierig und wir haben in Gruppen gelevelt. Das war Toll :D
Jetzt komm mir bitte keine mit WoW, nur habe ich kein bock auf einen Server wo die Uppraten anscheinend sehr hoch sind und jeder +24 EQ hat.
Ich hab schon so viel von Leuten gehört die das "alte 4Story " wieder wollen, da wird doch wohl irgendjemand in der Lage sein einen Privat Server zu eröffnen, wo das "alte 4Story" ohne Tinktur und der ganze Mist drauf ist?
Gruß
Natürlich gibt es Leute die solch einen Server machen können. Viele sogar. Nur denken diese alle wie Gameforge und eröffnen new School Scheiße.