CrossfireEU download problem

04/26/2014 21:46 Skush#1
hey leute,
kann den eu clienten nicht downloaden, da ich nach dem weiterleiten zu dem download einen error von der seite bekommen, funktionierts bei euch? und kann mir jemand bitte den aktuellen clienten irgendwo verlinken?
04/26/2014 22:59 Dex'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten beim nächsten mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte geklärt sein falls du immernoch Probleme haben solltest kannst du dich via PN bei mir melden dann werde ich dir weiterhelfen.

PS: Es wird so gut wie einen aktuellen Downloadlink geben für den aktuellen Clienten du wirst im nachhinein immer patchen müssen.

#closerequest
04/26/2014 23:09 Skush#3
habe schon google benutzt und verschiedene clients versucht, aber bei dem öffnen des patchers kommt die fehlermeldung download error.
04/26/2014 23:19 Dex'#4
Quote:
Originally Posted by Skush View Post
habe schon google benutzt und verschiedene clients versucht, aber bei dem öffnen des patchers kommt die fehlermeldung download error.
Habe dir mal den aktuellen Patcher hochgeladen der bei mir problemlos funktioniert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ihn downloaden.
04/28/2014 16:07 GodofBeer#5
hatte ich auch neulich registry cleanen und cookies usw. löschen