m2bob

04/26/2014 12:34 pioder#1
hey, kann mir jemand die preise für den bot nennen?
04/26/2014 12:43 Jacques#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2014 12:45 pioder#3
Quote:
Originally Posted by Jacques View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
merci!
04/26/2014 20:53 BANGDIGGA#4
war der Bot nicht damals kostenlos?
04/26/2014 21:00 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
war der Bot nicht damals kostenlos?
Ja, und heute ist er es gott sei dank nicht mehr.

#Closerequest!
04/26/2014 21:34 OsamaFlow#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja, und heute ist er es gott sei dank nicht mehr.

#Closerequest!
ne man ich hätte der gf gewünscht, dass jeder zweite acc der online ist ein botter ist
04/27/2014 01:37 .Meep#7
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
ne man ich hätte der gf gewünscht, dass jeder zweite acc der online ist ein botter ist
Mimimimi alle flamen immer die gf aber spielen auf den serverb außerdem wären dann slait und sandmann wegen zu vielen dummen fragen implodiert
Außerdem ist die gf ein nettes unternehmen sie spenden viel halten sich an Verträge sind nicht korrupt haben nen netten support und sind immer online :)
04/27/2014 10:33 OsamaFlow#8
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Mimimimi alle flamen immer die gf aber spielen auf den serverb außerdem wären dann slait und sandmann wegen zu vielen dummen fragen implodiert
Außerdem ist die gf ein nettes unternehmen sie spenden viel halten sich an Verträge sind nicht korrupt haben nen netten support und sind immer online :)
Hast eig. recht und wer würde nicht mit dem IS soviel verdienen wie e nur kann... ^^

#vote4close
04/27/2014 18:35 CaptainNeptun®#9
Quote:
Korrupt sind sie nicht, da gebe ich dir Recht, aber der Support ist nicht immer erreichbar, ich persönlich finde, dass sie mehr Mitarbeiter brauchen, die sich speziell mit Fragen von Spielern beschäftigen.
04/27/2014 18:46 OsamaFlow#10
Quote:
Originally Posted by .RawwR® View Post
Korrupt sind sie nicht, da gebe ich dir Recht, aber der Support ist nicht immer erreichbar, ich persönlich finde, dass sie mehr Mitarbeiter brauchen, die sich speziell mit Fragen von Spielern beschäftigen.
bei mir braucht ne antwort immer einen tag :D
PS: schneller als per post ^^
04/27/2014 18:47 .Meep#11
Quote:
Da metin2 nicht mehr am meisten bei der gf einbringt werden würde es sich nicht lohnen mehr bezahlte arbeiter anzustellen. Und freiwille gibts anschein nicht mehr
04/27/2014 19:06 CaptainNeptun®#12
Quote:
Da metin2 nicht mehr am meisten bei der gf einbringt werden würde es sich nicht lohnen mehr bezahlte arbeiter anzustellen. Und freiwille gibts anschein nicht mehr
Da hast du wohl recht, aber die GF versaut es sich selber wegen dem IS viele Spieler hören nur deswegen auf, weil Spieler die viel im IS kaufen einfach einen viel zu großen Vorteil haben, als Spieler die weniger bis gar nicht im IS einkaufen.
04/27/2014 19:19 .Meep#13
Quote:
Da hast du wohl recht, aber die GF versaut es sich selber wegen dem IS viele Spieler hören nur deswegen auf, weil Spieler die viel im IS kaufen einfach einen viel zu großen Vorteil haben, als Spieler die weniger bis gar nicht im IS einkaufen.
sie können es nicht mehr retten deshalb gehen sie lieber zu aion über