hey, kann mir jemand die preise für den bot nennen?
merci!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mimimimi alle flamen immer die gf aber spielen auf den serverb außerdem wären dann slait und sandmann wegen zu vielen dummen fragen implodiertQuote:
ne man ich hätte der gf gewünscht, dass jeder zweite acc der online ist ein botter ist
Hast eig. recht und wer würde nicht mit dem IS soviel verdienen wie e nur kann... ^^Quote:
Mimimimi alle flamen immer die gf aber spielen auf den serverb außerdem wären dann slait und sandmann wegen zu vielen dummen fragen implodiert
Außerdem ist die gf ein nettes unternehmen sie spenden viel halten sich an Verträge sind nicht korrupt haben nen netten support und sind immer online :)
Korrupt sind sie nicht, da gebe ich dir Recht, aber der Support ist nicht immer erreichbar, ich persönlich finde, dass sie mehr Mitarbeiter brauchen, die sich speziell mit Fragen von Spielern beschäftigen.Quote:
Mimimimi alle flamen immer die gf aber spielen auf den serverb außerdem wären dann slait und sandmann wegen zu vielen dummen fragen implodiert
Außerdem ist die gf ein nettes unternehmen sie spenden viel halten sich an Verträge sind nicht korrupt haben nen netten support und sind immer online :)
bei mir braucht ne antwort immer einen tag :DQuote:
Korrupt sind sie nicht, da gebe ich dir Recht, aber der Support ist nicht immer erreichbar, ich persönlich finde, dass sie mehr Mitarbeiter brauchen, die sich speziell mit Fragen von Spielern beschäftigen.
Da metin2 nicht mehr am meisten bei der gf einbringt werden würde es sich nicht lohnen mehr bezahlte arbeiter anzustellen. Und freiwille gibts anschein nicht mehrQuote:
Korrupt sind sie nicht, da gebe ich dir Recht, aber der Support ist nicht immer erreichbar, ich persönlich finde, dass sie mehr Mitarbeiter brauchen, die sich speziell mit Fragen von Spielern beschäftigen.
Da hast du wohl recht, aber die GF versaut es sich selber wegen dem IS viele Spieler hören nur deswegen auf, weil Spieler die viel im IS kaufen einfach einen viel zu großen Vorteil haben, als Spieler die weniger bis gar nicht im IS einkaufen.Quote:
Da metin2 nicht mehr am meisten bei der gf einbringt werden würde es sich nicht lohnen mehr bezahlte arbeiter anzustellen. Und freiwille gibts anschein nicht mehr
sie können es nicht mehr retten deshalb gehen sie lieber zu aion überQuote:
Da hast du wohl recht, aber die GF versaut es sich selber wegen dem IS viele Spieler hören nur deswegen auf, weil Spieler die viel im IS kaufen einfach einen viel zu großen Vorteil haben, als Spieler die weniger bis gar nicht im IS einkaufen.