Servertechniker sucht einen Job

04/26/2014 12:27 Blazej96#1
Hallo wie ihr an der Überschrifft seht bin ich ein Servertechniker und suche ein Team das mich aufnehmen würde ich verlange kein Geld für die Arbeit, ich tuhe es weil ich sehr viel spaß dabei habe am Server zu arbeiten. Bei interesse informiert mich doch bitte und schreibt mir eine Privatenachricht oder schreibt hier drunter ein Kommentar. Ich finde das es viel besser ist sich persönlich vorzustellen deswegen tuhe ich das nicht hier sondern in einem TeamSpeak3 gespräch.

# Bitte Spamt nicht rum und schreibt nur bei Interesse ein Kommentar.

MFG. Blazej
04/26/2014 12:54 eMsentryy.#2
Quote:
Originally Posted by Blazej96 View Post
Hallo wie ihr an der Überschrifft seht bin ich ein Servertechniker und suche ein Team das mich aufnehmen würde ich verlange kein Geld für die Arbeit, ich tuhe es weil ich sehr viel spaß dabei habe am Server zu arbeiten. Bei interesse informiert mich doch bitte und schreibt mir eine Privatenachricht oder schreibt hier drunter ein Kommentar. Ich finde das es viel besser ist sich persönlich vorzustellen deswegen tuhe ich das nicht hier sondern in einem TeamSpeak3 gespräch.

# Bitte Spamt nicht rum und schreibt nur bei Interesse ein Kommentar.

MFG. Blazej
Gehört in diesen Sammelthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2014 13:15 Jinbei#3
Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
Gehört in diesen Sammelthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Sammelthread dient lediglich für das Suchen nach Teammitglieder. Wenn du dich anbieten möchtest, dann schreib die "Teamsuchenden" privat an oder bewerbe dich bei einzelne Servern direkt im Forum.

kind regards