Praios ohne Bots Geld machen.

04/25/2014 22:29 Yaruba#1
Jemand einen kleinen Guide wie man in Praios gut an EQ und Geld kommt natürlich alles ohne Bots als Starterset hätte ich eine Buffschamit mit 2kk und einem M Skill ^^

Ich nehme jedes Geschenk Ingame an und bin auch bereit mit jemandem zu spielen Voraussetzungen sind nur das er auf Praios spielt und im Gelben Reich ist ^^
04/25/2014 22:57 OsamaFlow#2
board.metin2.de
metin2wiki.de

hilft weiter...
04/25/2014 23:33 Shigatu#3
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
board.metin2.de
metin2wiki.de

hilft weiter...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilft weiter..
Farm Spezis und Upp die Vmse hoch und verkauf die restlichen 30er Waffen, so habe ich es immer gemacht.
04/26/2014 10:22 TimeTooChill#4
Dich und deine Buffe auf Level 30 ziehen und dann erzen gehen. Alternativ sind UPP Sachen aus Map1/Map2/Gildenzone auch immer gesucht. Auf alten Servern kannste da gut Geld verdienen. Aber schau dich doch einfach aufm Markt um, was wird gesucht, was gibt dir viel Geld. Denke da sollte schon was für dich dabei sein.
04/26/2014 15:32 .Meep#5
farm ozs
04/27/2014 02:04 Roquan#6
Farm einfach mit einem Koerper Krieger Map2. Man braucht nicht sonderlich gutes Equipment dafuer. Falls dir dies dennoch zu schwer ist, wuerde ich dir einen Lv. 15 Koerper Krieger empfehlen. Mit dem kannst du dann Map1 farmen. Geht auch dort ganz gut.
04/29/2014 16:01 CaptainNeptun®#7
Das Beste was du machen kannst ist mach dir einen Körperkrieger, lass dir von einem High-Lvler +6er EQ machen oder mach es dir selbst, dann geh ins OT ( Lvl Grube / Rek-Wiese ) & farm dort Vms & Rek und immer wenn du eine gewisse Anzahl an Waffen hast gehst du zum Gildenschmied und versuchst sie auf +9 zu uppen und das machst du bis du 4 Stk. ( oder mehr ) +9 hast, davon verkaufst du 3 und 1 behälst du, dann holst du dir bisschen TP & Verteidungs-EQ ( Fünfi+7-9 / Tpp+9 & anderen Schmuck mit 1,5-2k TP & einen Keiler )
Dann lvlst du dich in Lvl Grube oder Lvl Wiese auf 30 und danach farmst du auf Map2 ( Auras / 4er Steine / Uppzeug ) und verkaufst das immer wieder und damit baust du dir immer besseres EQ auf und holst die Lederstiefel+9 ( mit guten Bonis ) und einen Eisenhelm+9 ( mit Pfeilausweichen )
Durchs Farmen solltest du dann min. Lvl 35 geworden sein ( aufpassen, nicht höher als 38 beim Map2-Farmen werden ) dann gehst du mit deinem neuen EQ ins Otm oder Eisland & farmst dort Seelensteine / Auras & auch andere wertvolle Fbs / 4er Steine / Uppzeug und verkaufst das halt wieder und ziehst dir nebenbei Aura immer weiterhoch mit Fbs...

Wenn du dann genug gutes EQ hast kannst du einfach irgendwo lvln gehen & dann halt Feuerland etc. farmen