Hallo Liebe Community,
hiermit biete ich meinen Webcoding-Service an. Falls Du auf der Suche nach einem schicken Webauftritt bist, oder einfach nur dein Design gecodet haben möchtest, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich erstelle Dir deine eigene Webseite, welche individuell auf dich angepasst ist und das auf Basis eines kleinen, aber gerechten Preises.
Über mich
Wer bin ich überhaupt, um so etwas anbieten zu können? Mein Name ist Mohamed und ich bin Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Momentan spezialisiere ich mich auf den Web-Bereich. Ich bin nun einige Jahre dabei & es gibt natürlich immer etwas zu lernen, dennoch versuche ich jeden Webauftritt, so gut es mir möglich ist, fertig zu stellen.
Was kann ich?
Ich kann Dir deinen Webauftritt so zusammenstellen, wie Du ihn gerne hättest. Dabei achte ich natürlich auf Sorgfalt und Benutzerfreundlichkeit.
Kontakt
Schreibe mir am besten hier im Forum eine Private Nachricht und ich versuche Dir, so schnell es geht, zu antworten.
Preise
Der Preis wird individuell bestimmt & zwar je nach Aufwand. Zahlungsart ist ausschließlich elite*gold.
Referenzen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Anfrage mehr.
Liebe Grüße,
Kentika