Momentane Server-Probleme???

04/25/2014 16:02 Firtina08#1
Hallo Leute,

gibt es momentan Serverprobleme oder andere Probleme mit FIFA

mein Autobidder kann momentan nicht die Spieler in der Transferliste zum Verkauf stellen.

Und hab es auch mit der Web App versucht aber es kommt immer eine Meldung mit Problemen und man soll es später wieder versuchen.

Weiss jmd was los ist?
Danke!
04/25/2014 16:50 painTman#2
Wie du bereits gemerkt hast gibt es Probleme, bei sowas auch lieber mal vorher im Chit-Chat nachschauen wo sowas meistens besprochen wird.
04/25/2014 21:35 xCrossi#3
Hast du den Bidder schon länger ? Die EA server waren ja nie sonderlich stabil und dann ist es zu solchen Zeiten mit extremer Belastung durch TOTS etc. natürlich noch schlimmer.
04/26/2014 02:18 Єrdmännchen™#4
Die verkackten EA Server werden eh immer schlimmer. Da könnte ich auf meinem eigenen Rechner stabilere Server laufen lassen. Die wissen doch wie beliebt Ultimate Team ist und sollten mal aus den Jahren davor lernen, dass sie Stabile und Leistungsfähige Server brauchen.
04/26/2014 09:49 Cr7hawk#5
€a hat es nicht mal nötig eigene Server zu verwenden, je nach Bedarf mieten sie mehr oder weniger Server an ...

An den Problemen wird natürlich gearbeitet, falls es aber mit Fifa Points kaufen Probleme gibt sind die in wenigen Minuten behoben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2014 11:44 pcmolte#6
Seid doch froh, dass EA die Ursache der Probleme nicht behebt... sonst würde es den Thread und den Großteil dieses Bereiches hier nicht geben. Glaube kaum, dass die Ursache die Anzahl der "Spieler" ist...
04/26/2014 11:58 Chaot'#7
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Seid doch froh, dass EA die Ursache der Probleme nicht behebt... sonst würde es den Thread und den Großteil dieses Bereiches hier nicht geben. Glaube kaum, dass die Ursache die Anzahl der "Spieler" ist...
Sondern?
04/26/2014 12:04 pcmolte#8
Zich tausende Autobuyer?
04/26/2014 12:37 Cr7hawk#9
Ja das ist klar das die AB eine große Rolle dabei spielen, aber seitdem es die NextGen Konsolen gibt finde ich sind die Server noch mehr überfordert durch den Zuwachs an "Spielern" bzw. WebApp Usern.

Falls es mal eine Markttrennung zw. OldGen und NextGen gibt wird sich die Lage hoffentlich dann mal wieder verbessern.
Denke aber nicht dass es zu Fifa 15 schon soweit ist