[Sammelthread] Tools to Hack

04/25/2014 13:24 Bombasticx3#1
Moin Community,

da mein altes Projekt wohl mit den Epvpers-Regeln in Konflikt geraten wäre mache ich es nun anders.
Ich zeige euch hier Tools und Tricks um euer Ziel in viele APPs eben anders zu erreichen als mit Mods.

Für sogut wie alles braucht ihr Rootrechte auf eurem Smartphone:

Cheat-Engines:

APP Version VTotal Download Credits Betriebssystem
Cheat Droid 1.9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FLX Apps Android
Game_Killer 2.70 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 枫影(尹湘中) Android
GameGuardian 6.0.5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] d2dyno Android
GameCIH 3.0.0 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Android
SB-Gamehacker 1.3.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] SBman Android

Bypass Hacktools Detection:

Die TB-Methode:

Thread wird weiterhin bearbeitet.
Ich habe alle Tools selber getestet und sie funktionieren!
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an eurem Gerät.
04/26/2014 17:44 Bombasticx3#2
# TB-Methode added
# Root added
05/06/2014 15:46 phreakz-#3
Kann man damit nur offline Games hacken oder auch sowas wie Clash of Clans ?
05/06/2014 16:23 Bombasticx3#4
OnlineGames sind möglich, sofern sie wie Clash of Clans nicht 100%ig Serversided sind, sprich man muss eben ausprobieren.
06/16/2014 20:59 Bombasticx3#5
Würde den Thread gerne ausbauen und will dafür gerne ein paar Anregungen eurerseits.
Sprich welche Apks (keine Paid) ich noch dazu machen kann bzw. soll oder ob ihr andre Hackmethoden wollt.

MfG Bombasticx3
06/16/2014 21:52 swivel99#6
Gibt es so etwas auch für iOS ? :)
06/17/2014 07:27 Afrozilla#7
Quote:
Originally Posted by swivel99 View Post
Gibt es so etwas auch für iOS ? :)
Please.. Natürlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hätte dich max. 1Min. Arbeit gekostet. :'D
Have Fun. :)