Coding Lehrer Gesucht! :)

04/25/2014 12:17 James Moriarty#1
Hey,
ich schnipple hin und wieder mal an Visual Studio Ultimate 2013 rum und hab schon einige kleine Werke erschaffen, die ich aber nich so toll finde, und das is leider das einzige was ich mit YT Tutorials rausholen kann, und deswegen suche ich hier einen Coding Lehrer der das auch selber im Schulgang gelernt hat und mir ein wenig beibringen könnte.
Wäre nett wenn ihr mich auf Skype adden könntet, wenn einer von euch dazu bereit ist.
04/25/2014 12:36 Re3bell#2
Warum sollte man das kostenlos machen, wenn man sogar fürs unterrichten qualifiziert ist ?
04/25/2014 12:50 James Moriarty#3
Vielleicht hab ichs nicht richtig ausgedrückt, keine richtigen Lehrer...sondern halt Studenten die Programmieren etc. lernen.
04/25/2014 12:57 Mostey#4
Wieso sollte dich jemand unterrichten? Kostenlos wird das sowieso niemand machen.

Du solltest dich lieber selber um deine Bildung kümmern. Dein Lehrer ist auch irgendwann weg und versorgt dich nicht mehr, dann bist du sowieso auf dich allein gestellt. Etwas Eigeninitiative gehört da schon dazu.

Übrigens war doch sicher abzusehen, das mit YouTube Tutorials nicht viel möglich ist.
04/25/2014 13:19 GaryWashington™#5
schau doch einfach ma im internet rum da gibts 500 tausend verschiedene seiten How to learn etc .
04/25/2014 13:26 dacx#6
Ich würde dir tolle Videos wie folgende empfehlen, die haben mir anfangs sehr geholfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]