ArmA Sektion/Bereich

04/25/2014 12:15 M.A.S.O.N#1
Alter Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Arma II: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arma III: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo epvp,

ein halbes Jahr nach der Schließung des alten Threads möchte ich die Zeit nutzen, um eine neue Umfrage zu starten.
Die ArmA- Serie gewinnt zunehmend an Popularität und das wird sich durch verschiedene Modifikationen wie Wasteland, Breaking Point oder Altis Life (ArmA III) nicht so schnell ändern.
Um in Zukunft Bereiche wie General Gaming oder DayZ sauber zu halten, müsste in meinen Augen eine ArmA Sektion erstellt werden.

Nun möchte ich eure Meinung in Form einer Stimme oder eines Beitrages hören.

Mit freundlichen Grüßen
04/25/2014 12:16 ‏Osama bin Laden#2
Wir brauchen eine Arma3 Sektion, besonders wegen Altis Life.
04/25/2014 19:19 revelse#3
Währe auch ganz klar dafür, durch die neuen Mods die ArmA III bietet gewinnt das Spiel immer mehr an population.
04/25/2014 19:21 s1Nkable#4
Dafür ;)
04/25/2014 19:32 mastermo#5
Ach kaum zocken se alle den Altis Life kram da wollen auf einmal alle eine Sektion für ArmA (3)...

#dagegen, weils früher auch keine Sau gejuckt hat (trotz über 100+ Stimmen)
04/25/2014 20:52 M.A.S.O.N#6
Quote:
Ach kaum zocken se alle den Altis Life kram da wollen auf einmal alle eine Sektion für ArmA (3)...
Habe auch schon damals für eine ArmA Sektion gestimmt und das lag einfach daran, dass mich jedes einzelne Spiel der Reihe begeistert hat.

ArmA 3 hat großen Zulauf durch die Modifikation Altis Life bekommen, das ist keine Frage. Trotzdem ist dies nur ein weiterer positiver Grund eine Sektion für dieses Spiel zu errichten.

Quote:
#dagegen, weils früher auch keine Sau gejuckt hat (trotz über 100+ Stimmen)
Ist das wirklich ein Grund dagegen zu stimmen ?

Mit freundlichen Grüßen
04/25/2014 21:03 mastermo#7
Für mich ist das ein Grund - Ja. Für die meisten Leute hier ist ArmA3 (wiedermal) nur ein Grundspiel um irgendeinen spielfremden Mod (wie´s auch bei DayZ war) zu spielen. Ich habe bei der letzten Umfrage über 100 Stimmen mit einer überwiegenden Mehrheit zusammengesammelt und niemanden hats interessiert. Deshalb denke, dass es diesmal nicht anders sein wird.

Da vermutlich über 90% der Nutzer nur über Altis Life diskutieren werden gäbs wohl möglich fast nur Servervorstellungen, weil alle im Prinzip ein und die selbe Mod nutzen (leicht abgeändert aber sie ist dennoch ein und die selbe Mod). Anders ist das im hx3, Arma2base oder armaholicforum (wenn man das mal als Vergleich für eine Sektion so nehmen kann). Dort gibts diverse Mods die auch diskutiert werden. Hier würden alle nur über ein und den selben Mod reden und das bietet garantiert nicht viel Diskussionsstoff. Klar man kann mögliche Funktionen diskutieren aber dazu reicht auch ein simpler Sammelthread ;)
04/25/2014 23:31 Yarobe#8
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Da vermutlich über 90% der Nutzer nur über Altis Life diskutieren werden gäbs wohl möglich fast nur Servervorstellungen, weil alle im Prinzip ein und die selbe Mod nutzen
Ich doch in der GTA Section genauso gewesen, bis GTA V raus kam.. DA kamen auch (fast) nur Servervorstellungen für MTA/SAMP rein..

Ich bin klar dafür!
04/26/2014 04:49 Nectix#9
Dafür.
04/26/2014 16:01 anubit#10
Bin auf jeden Fall dafür, da Arma immer mehr die Runde macht.
04/26/2014 16:06 B166iR#11
bin schwer dafür, suchte das game gerade ziemlich hart, besonders den mod altis life O.O

RP shooter wie es ihn noch nie gab!
04/26/2014 17:54 .Panda'#12
Unbedingt
04/27/2014 08:54 Kraizy#13
Ich mag Arma zwar überhaupt nicht, aber ich denke ne Section wäre schon relativ gut.
04/28/2014 23:13 Snilo#14
Dafür!
04/29/2014 02:05 .Cr4x#15
Ich hatte grad die selbe Idee und dann hab ich deinen Post gesehen :P

# Dafür !